Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » bin neu *grins* ein grosses hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin neu *grins* ein grosses hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na moin!

Aber wenigstens einer, der unsere Galerie mal wieder für ein Userbild nutzt... *Zaunpfahl*

Viel Spaß hier!

Zitat:
Original von RottingChrist
Bin ebenfalls neu hier

<--- Schreibfauler aus BaWü

02.05.2004 21:44 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie habe ich jetzt leicht den Überblick verloren, wer jetzt alles neues in diesem Thread sein Unwesen treibt...

Also mal ganz pauschal:

Welcome "on Board" Euch allen...

Auch wenn der Anlaß, durch die Schließung von Soulsangel, eher ein weniger erfreulicher ist, so freue ich mich doch, Euch hier begrüßen zu können.

Ich fürchte, unser Charon wird morgen Erschwerniszulage beantragen, wenn er von seinem Wochendseminar für Seelenschiffer zurückkehrt...

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.05.2004 22:30 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Ich stell' mich mal in die Begrüssereihe hier

Viel Spass bei uns...

Bis irgendwann...

02.05.2004 22:31 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Na, ich schliess mich mal dem Uziel an - hab auch den Überblick verloren...
Deshalb: Herzlich Willkommen an all das Frischfleisch!

Have phun,
Messiah

03.05.2004 00:31 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ich schreib nur siehe Messiah
!!!

Moin all!

03.05.2004 07:19 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

*wirr umherguck*
*an den Finger abzähl*

...hmmm, tja, Verwirrung!!! Egal!!!

WELCOME AN EUCH ALLE!!!!!!!

Auf dass Ihr viel Spaß haben werdet und die Com immer größer wird, denn wir haben jede Mengel Platz bei uns, nachdem wir in einer Nacht- und Nebelaktion etliche Sessel und Couchgarnituren rangeschafft haben, um Euch einen gemütlichen Platz anbieten zu können.
Und bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Gruß
MM

P.S.: Armer Bear! Der wird Augen machen!

03.05.2004 07:45 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

höhö das glaub ich auch Maria

Da auch ich zu faul zum zählen bin, gibts von mir ein pauschales, aber nicht minder herzliches

*gäähn* man ich will wieder WE haben

03.05.2004 08:39 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Nightrider Nightrider ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Massenbach

Themenstarter Thema begonnen von Nightrider

hallo ihr danke für das willkommen heissen von euch allen

ich finde diese homepage echt hammermässiggeil echt

euer nightrider
03.05.2004 20:09 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehmen Sie Nightrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightrider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nightrider anzeigen
Weltschmerz Weltschmerz ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Heilbronn (BW)

oh mein goth andrew... da bekommt man ja epileptische anfälle x.X
jedenfalls nomal danke dafür, dass du mich und die anneren auf die site gelotst hast!

Wird einer geschlagen bist dus

04.05.2004 16:49 Weltschmerz ist offline E-Mail an Weltschmerz senden Beiträge von Weltschmerz suchen Nehmen Sie Weltschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weltschmerz in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
- gesperrt -

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: NRW

hi nightrider,
herzlich willkommen hier..
wer issn noch alles von soulsangel hier???

angel

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
04.05.2004 17:29 angel ist offline Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Bei dem ganzen hergelotse vom einen Board zum anderen... Achtet bitte in eurem eigenen (und natürlich meinem) Interesse darauf, dass ihr euch den Dreck von den Stiefeln kratzt, bevor ihr hier reinlatscht. Nicht dass wir uns dann mit den kognitiv benachteiligten herumärgern müssen...

Danke für die Aufmerksamkeit, und damit zurück ins Studio!

Greetz,
Messiah
04.05.2004 17:33 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » bin neu *grins* ein grosses hallo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 694 | Gestern : 756 | Gesamt : 1836970
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten