Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » forseti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forseti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab' ich mir das Ganze hier lange genug stillschweigend mit angesehen. Wenn ich mir finchen's posting ansehe, dann steht da eigentlich nur, dass sie sich in der Umgebung dieser Leute unwohl fühlte. Wenn sich Leute derart kleiden, dass sie einer bestimmten Gesinnung zuordnungsfähig und nicht allein unterwegs sind, bin ich mit meinem Glauben an Zufälle grenzwertig. Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass die Leute dort bestimmt orientiert waren, nur finde ich den Verlauf dieses threads denkwürdig. Ich wundere mich über diese angriffsflut. Man hätte auf diese unglückliche Formulierung auch anders ragieren können.

Im Übrigen kann ich Uziel zur zustimmen - Provokation hat seine Grenzen....

PS: Ich hätte 'angriffsflut' gern groß geschrieben, aber seit dem ich gerstern ein Glas Wasser über meine Tastatur ergoss, bekomme ich einfach kein grosses 'a' mehr hin

Bis irgendwann...

09.06.2004 23:03 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Safinchen Safinchen ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Essen -NRW

@uziel ....@finiteEternity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also ...
ich glaube ihr habt tatsächlich gelesen -was ich schrieb und auch so verstanden wie es gemeint war.....

danke für die zeit -die ihr dafür investiert habt !
es tut gut -zu sehen ....das es auch menschen gibt die nicht nur mit dem knüppel auf menschen kloppen ....

------

traurig und hilflos macht mich das sich der grösste teil nicht die mühe macht eine aussage zu verstehen ...-wenn die anders ist als das gerade ins eigene schema passt -muss diese vernichtet werden ....

hmm ...
und zeitgleich werden irgentwelche bomben gezündet ....

safi -sehr nachdenklich heute

09.06.2004 23:26 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von meinereiner
....aber kommt doch bitte wieder zu dem thema zurück!!!

Zitat:
von safinchen
...ich glaube ihr habt tatsächlich gelesen -was ich schrieb und auch so verstanden wie es gemeint war

das zum thema "aufmerksames lesen"!!!!

....ich möchte ebnso wenig missverstanden werden wie du!!!

10.06.2004 00:17 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Community-Member

@vollkrach .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich bis auf die ironie nicht viel lesen können ...und den persöhnlichen beleidigungen ....

es ging eine ganze zeit lang gar nicht um das thema ....
es ging darum mich und meine meinung dumm zu machen !

mich hat das ganze heute hier sehr nachdenklich gemacht ....
und auch traurig !
ich bin fassungslos ....

und auch wenn ich weiss das meine meinung kein anklang findet ... ich bin ein mensch mit meinung - und ich halte nicht die füsse still -nur weil das nicht gern gehört wird ....

wo bleibt da -die hochgepriesene tolleranz ?

und bitte was erwartest du von einen einzelnen menschen -gegen den sich das ganze board verschliesst ?
-besonnene ...agumente jederzeit ?

hmm

10.06.2004 00:28 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

regelwerk ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

II. Vom Umgang miteinander

1) Die Community hier besteht aus Menschen! Bitte bedenkt bei Euren Postings diese Tatsache und verhaltet Euch dementsprechend! Hasstiraden, Beschimpfungen u.ä. werden nicht geduldet!

2) Bitte bedenkt, dass Menschen verschiedene Meinungen haben können. Wenn Ihr ein Posting auch nicht versteht, so ist es wenig sinnig, den Autor anzugreifen. Vielmehr kann man ihn zu einer privaten Aussprache in unseren Chat einladen!

3) Erst lesen, dann denken, nochmal lesen, nochmal denken, ein drittes Mal lesen, ein drittes Mal denken und dann: POSTEN!

10.06.2004 00:46 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

ich antworte nicht weiter zu diesem thema, da ich alle und da gehöre ich auch zu, gebeten hab zum thema zurück zu kommen.

dieses ist die dritte und letzte aufforderung!!!!!!

ich habe diese diskussion selber (mit)angefangen und werde sie deshalb auch unter diesem thema nicht weiter führen, wenn noch bedarf an einer diskussion besteht, fangt diese in dem dazu bestimmten forum (kontrovers)an.

vk

10.06.2004 01:01 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

RE: @vollkrach .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Safinchen schrob:
wo bleibt da -die hochgepriesene tolleranz ?

Sorry, aber ich muss nochmal...
[offtopic!]
Intolerant werde ich immer nur dann, wenn Leute glauben, Toleranz käme von "toll"...
Mal davon abgesehen: Die schwarze Szene zeichnet sich genausowenig durch Toleranz aus, wie sie es duch Grabschändungen und schwarze Messen tut! Leider ein weitverbreiteter Irrglaube!
[/offtopic!]

So, und nu ist gut!

@Safinchen:

Greetz,
Messiah
14.06.2004 00:18 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Co-Admin

sorry alter freund, aber die letzte warnung ist und bleibt die letzte!!!!!

so gern ich auch über das thema diskutiere, aber.......

deshalb closed (so leid es mir nun tut)!!!!

schade der gruppe wegen:-[[[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 14.06.2004 01:12.

14.06.2004 01:06 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
snorkfräulein
Community-Member

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

hm ich weiß ja nicht ob ihr das schon abgehakt habt aber zu der rechts-links-gschichte zu anfang muss ich noch meinen senf dazugeben weil mich sowas ärgert

ich versteh beide seiten aber ich finds nicht gut leute nach dem zu bewerten, wie sie aussehn oder sonstwas. mich sehn die leute auch oft schief an nur weil ich ab und zu rangers anhab. und es is scheiße wenn einem die leute immer auf die füße schaun statt ins gesicht!! da werden zwei szenen ein bisserl vermischt oft..
wenn ich mich für die musik oder ähnliches interessiere, muss ich auch über die szene und ihre facetten bescheid wissen find ich.

dazu kommt, es is leicht GEGEN etwas zu sein. ich seh mich weder als links noch rechts weil beides extrem is und man sich kritisch außerhalb von allem bewegen sollte, sonst hat man ja erst keinen eigenen stil und rennt einer gruppe nach. gut, das wollt ich loswerden

und außerdem nach dem langen off-topic-schmarrn - danke für den tipp mit forseti, die kannt ich nämlich noch ned
22.07.2007 11:34 snorkfräulein ist offline E-Mail an snorkfräulein senden Beiträge von snorkfräulein suchen Nehmen Sie snorkfräulein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snorkfräulein in Ihre Kontaktliste ein
snorkfräulein
Community-Member

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

tschuldige hatte erst jetz eben gelesn dass das thema "beendet" wurde

frage - die forseti-netz seite geht ned, habts ihr noch eine andre gute?!
22.07.2007 11:38 snorkfräulein ist offline E-Mail an snorkfräulein senden Beiträge von snorkfräulein suchen Nehmen Sie snorkfräulein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snorkfräulein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » forseti

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 371 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604384
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten