Herkunft: South of Germany
*einmisch*
Ja, genau! Und Painslut ist rechts, weil... *wasausdenfingernsaug*... weil er nen russischen Militärmantel besitzt!
Und ich bin rechts weil... weil ich gerne mal Hemd und Krawatte zu den BW-Hosen trage!
Und Scheisse ist rechts... weil sie braun ist!
Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
RE: ...lol
Zitat:
Original von Safinchen
im übrigen hör ich auch ********* ...seltenst mal gerne ...
aber auch nicht weil diese als rechte gruppe ( mirschleierhaftwarum ) verschrien sind -sondern weil ich die ebenfalls live sah und schlecht finde
also das kann man wirklich nicht so stehen lassen...*********, egal ob einer die musik mag oder nicht, macht für mich mit die beste live-performance überhaupt..
und übrigens, wir sind alle rechts...weil wir auf der rechten strassenseite fahren...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
RE: @vollkrach
Also Safinchen - du darfst hier gerne deine Meinung vertreten. Das ist absolut ok - machen andere ja auch. Allerdings solltest du deine Ansichten vielleicht mit dem ein oder anderen vernünftigen Argument festnageln, sonst is nämlich schnell Essig.
Zitat:
Original von der schlauen Safinchen
die fans waren mir zu rechts -weil ich von zweien wusste das sie RECHTS sind ....
DAS ist natürlich ein Argument! Und weil du ein-zwei schwarzgekleidete kennst, die sich Nachts auf Friedhöfen rumtreiben, sind natürlich alle Gruftis Grabschänder. Denn schliesslich kann es ja kein Zufall sein, dass die alle in schwarz rumlaufen! Das ist ein geheimes Erkennungszeichen für Grabschänder und Leichenfledderer!
Herkunft: nähe nürnberg
@safinchen
Hatten wir ja schon mal in nem anderen thread. Aber noch mal. Ich bin einer dieser Rechten Säcke, die den ganzen Tag nichts anderes als diesen schund hören. Wenn du öfters zu so was kommst werden wir uns zwangsläufig mal über den weg laufen (mal so nebenbei wegen leuten wie dir gehe ich nicht mehr aufs wgt (außer es kommt der ober hammer kracher)). Du wirst mich von oben bis unten mustern und wenn du nicht ca 2 Worte mit mir wechselst, mich als dreckigen nazi abstempeln. Nun bleibt nur noch die Frage bin ich wirklich einer?
zu Forseti noch das Album Erde was aktuell rausgekommen ist. Wird meines wissen das Ende einer Triologie darstellen. (Jenzig, Windzeit, Erde) Alle drei Alben sind im übrigen genial und jeden € wert
. Also kaufen marsch marsch!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donar: 09.06.2004 16:00.
Herkunft: Essen -NRW
@donar
ich habe nicht gesagt -das jeder der falseti hört ein rechter ist ....
ich sagte das ich das puplikum dort zu rechts fand ...
und das ist eine meinung ...
die akzeptiert werden kann ...finde ich ...
ich verurteile rechte nicht ... -nur suche ich logischerweise mir selbst menschen raus -die eher nach meinen idealen sind ....
das ist doch nicht schlimm ...
wie gesagt -den einen kannte ich ...und ich mag ihn als mensch ....
wenngleich ich seine politische meinung nicht verstehen kann ....
also versteh ich euer problem nicht ...
wenn du sowas gern hörst ....das ist für mich okay ! deswegen glaube ich nicht zwangläufig das du rechts bist ...
@scharlatan: selber doofe Ohren!
@safi: Ich seh das jetzt zwar nicht, wo jemand persönlich wurde - aber wenn du dich angegriffen fühlst, dann wirst du schon wissen warum. Aber mal ehrlich: Findest du nicht, dass deine Argumentationskette reichlich dünn ist, um sich damit auf so komplexes Terrain zu begeben?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 09.06.2004 16:25.
Herkunft: nähe nürnberg
RE: @donar
Zitat:
Original von Safinchen
ich habe nicht gesagt -das jeder der falseti hört ein rechter ist ....
ich sagte das ich das puplikum dort zu rechts fand ...
ich meinte nur dass ich auch wie son kleiner HJ junge durch die gegend hüppe. Du argumentierst damit dass das Publikum dir zu rechts war (das hast du an dem äußeren fest gemacht). Soderla doch da das in dieser Szene normal ist(im weitesten sinne) kannst du nicht sagen dass das Publikum dir zu rechts ist weil es das womöglich garnicht ist sondern nur so aussieht. Du darfst dich natürlich abgeben mit wem du willst, ich hab nur was gegen unbegründete Vorurteile (damit begibst DU dich nämlich auf die rechte Schiene)
in diesem sinne kein Angriff nur eine Richtigstellung.
Herkunft: Essen -NRW
...
dann kann ich dir jetzt nur sagen ....
wenn du nicht rechts bist .... sondern nur so rumläufst ....
-dann willst du provozieren ....-dann hättest du das evtl. auch geschafft .... keine ahnung ob real das dann genauso ist !
du fährst nicht zum wgt -weil es da leute wie mich gibt ? weiss du ob ich dich begaffen würde und verschubladen würde ?
du nimmst es auch nur an ....
wenn ich mit schwarzen klamotten rausgeh -muss ich auch damit rechnen das ich angeschaut werde .... das find ich normal -das will ich so ....sonst würde ich was quitschig buntes normales anziehen ....
-und ? beschweren würde ich mich nicht darüber ....
ich finds schlimm sich keine gedanken über etwas zu machen ....
und alles einfach nur hinzunehmen ....
safi ....
@messiah -wer meinen würde das "Original von der schlauen Safinchen" ...und andere bissige kommentare nicht persönlich sind .....
ohne worte ... hochachtungsvoll .....
Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
irgendwie führt das hier zu überhaupt nix...
und am äusseren kann man keine politische meinung festmachen...und nicht nur das...am äusseren kann man gar nix festmachen...uns einer, der in "normalen" klamotten zur arbeit muss (der prof sieht es halt net gerne und da MUSS man sich fügen), hört auch sein industrial in der bahn...und wenn wer doof schaut dann lass ich den doof schauen...denn doof is der der doofes tut...
und glaube mir, mir sieht man es wirklich so gut wie gar net an, was ich an musik höre, welche einstellungen ich zur religion, zur wirtschaft zum system zum glauben usw habe...
von daher ist halt das am anfang angeführt argument eigendlich kein argument sondern wirkliches schubladendenken, welches hier aufm board wirklich net gern gesehen ist...
oder möchtest du als grabschänder oder sonstwas abgestempelt werden, nur weil es solche gibt, die meinen das machen zu müssen???
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
ob nu politsch oder nicht!!!! ich hab die nase voll und kann auch dieses blöde "linksdrehend", "rechtsdrehend" nicht mehr hören.
jeder darf tragen was er will, hören was er mag und es ist hier auch jedem seine meinung gefragt.
Safinchen hat weiter oben geschrieben, dass sie schon gewarnt wurde, wenn sie dieses thema in den raum stellt. also ist diese diskussion in meinen augen gerechtfertigt. aber kommt doch bitte wieder zu dem thema zurück!!!
Herkunft: N 51°5' E 6°7'
So, dann will ich auch mal... Mit meiner ganz subjektiven Meinung... Deswegen ist es nämlich eine Meinung.
Forseti, links, rechts, mitte.... Beurteile ich nicht, ist mir auch latte... Nicht verboten, und gut ist...
Politische Orientierung: Links, Rechts, Mitte... Ist mir latte, interessiert mich nicht. Dafür gibt es Wahlen. Da kann ich Denkzettel verteilen.
Extremismus: Musik, Politik, Wirtschaft, Rechts, Links, Mitte... Interessiert mich.
In den meißten Fällen eh verboten, ansonsten geht Extremismus so gut wie immer mit Fanatismus und irgendeinem ideologischen Queerdenken einher. Daraus ergibt sich stumpfes Kategoriendenken und daraus geistiger Stumpfsinn... Worin es endet, sehen wir täglich. Also mir nicht egal und wenn ich so etwas sehe, dann gehe ich auch gegen vor.
"Kleiderordnung": Militärische Kleidung.... Tja, was soll ich sagen.... Habe ich lang genug getragen...
Und selbst heute noch findet man eigentlich immer was an mir, was dieser Zeit Rechnung trägt... Sehe ich auch ansich kein Problem drin. Ist mir auch latte.
Und jetzt kommt das ganz große "ABER" meiner persönlichen Meinung:
Militärische Dinge tragen, die einen eindeutigen Bezug zu Militaria aus dem 3. Reich haben, das ist mir zuwider. Bevor mir jetzt einer von Euch mit irgendwelchen Vorurteilen o.ä. kommt: Bleibt mir weg damit, ich weiß nur zu gut, wo Grenzen sind. Und wenn Ihr Euch mal bei MAD (nein, nicht die Comiczeitung) wiederfindet, weil ihr eindeutig nicht rechte Marschlieder gehört habt, dann als, aufpassen: "Verkappter Patriot" eingestuft werdet (wohlgemerkt als aktiver Soldat, welche Schande ein Patriot zu sein), dann wisst Ihr, daß ich keine Vorurteile hier schmiede. Provozieren zu wollen, OK, das lasse ich gelten, aber:
Mit Ornamenten aus dem dritten Reich geschmückt zu sein (SS-Runen, Divisionsabzeichen der Totenkopf-Division, u.ä.), identische, oder fast identische Kopien von damaligen Uniformern zu tragen, das har nichts mehr mit Provokation, oder Gruppenzugehörigkeit zu tun. Das ist in meinen Augen eine ganz klare Hommage an diese Zeit. Ob diese Personen nun so denken, oder ob sie den damaligen Schwachköpfen huldigen, oder ob sie das eben nicht tun, steht für mich völlig außer Frage. Diese Dinge sind nunmal mit der Zeit untrennbar verknüpft. Und so was heutzutage öffentlich zu tragen, und dann damit eine Großkundgebung zu veranstalten, daß hinterläßt ganz klar einen faden Beigeschmack. Hier ist wohl Verantwortungsbewusstsein gefragt. Nicht jeder kennt diese Szene und auch längst nicht jeder weiß, wie er damit umzugehen hat, das ist nunmal so. Wer aber dann meint, mit noch zig anderen durch die Strasse ziehen zu müssen, der sollte sich nicht wundern, wenn er in diesen Topf gesteckt wird. Denn die Meinung kommt ja nicht von ungefähr. Die Verknüpfung der Zeichen ist nun mal unwiderruflich. Ich selber trage halt die Verantwortung dafür, was ich tue, was ich sage und auch was ich darstelle. Und soviel Grips erwarte ich eigentlich von jedem. Um es nochmal klar zu unterstreichen: Ich rede hier nicht von "militant gestylt" rumzulaufen, sondern von ganz klaren und unstrittigen Anlehnungen an Unifomen und Abzeichen aus dem dritten Reich. Wer meint, damit "provozieren" zu müssen, der muß mir mal den Sinn der Provokation erklären, eine Zeit vorzuführen und in die Gegenwart zu tragen, in der Genozid und Weltkrieg die Ziele waren. Und um mal einen aktuellen, pointierten Bezug herzustellen: Wenn ich mich im Hollandtrikot in die deutsche Hoolszene begebe, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn man mir aufs Maul haut. Wenn ich meine, mich der Allgmeinheit mit Ornamenten einer Terrorherrschaft präsentieren zu müssen, dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn ich mit der in Verbindung gebracht werde. Wenn ich damit provozieren will, OK, dann brauch ich aber auch nicht rumjammern, wenn diese Provokation dann auch erfüllt wird. Ob und wie weit jetzt jemand "rechts" ist, der solche Dinge trägt, ist mir auch mal wieder latte. Wer sie trägt ist für mich eindeutig am Ziel vorbei geschossen.
Soviel mal zu meiner subjektiven Meinung.
Uziel