Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » After Forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen After Forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravenblood Ravenblood ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-129.jpg

Herkunft: Hamburg

After Forever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wer Nightwish mag wird auch After Forever mögen.
Die Gruppe aus den Niederlanden hatte ich das erstemal als Vorgruppe von Nightwish gehört.
Die Musik ist ne Mischung aus Nightwish und T.O.T
Eine Bezaubernde Sopran Stimme und Harte Gitaren sowie tiefe Dunkle Stimmen als Kontrast......

Guckst da ---> After Forever

02.05.2004 09:39 Ravenblood ist offline E-Mail an Ravenblood senden Beiträge von Ravenblood suchen Nehmen Sie Ravenblood in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die Herrschaften werden uns, wie schon anderswo hier geschrieben, bald in Duisburg die Ehre geben.

Ich habe mir ihren Sound neulich mal auf der HP angehört und ja, es ist wirklich eine feine Sache, da ich Nightwish ja wirklich mag...

Schauen wir mal, ob wir zum Gig aufschlagen...

02.05.2004 09:46 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Ravenblood Ravenblood ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-129.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Ravenblood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang klangen sie ja sehr wie Nightwisch, aber ich habe langsam das gefühl, das sie sich zu den Alten Theatre Of Tragedy entwickeln. Klare Schöne Frauen Stimme und Böse Dunkle Männer Stimme. Mir sollst recht sein......mog halt Nightwisch und die ALTEN Theatre Of Tragedy.
Live ist After Forever ein muß! Einfach Bombastisch

02.05.2004 09:56 Ravenblood ist offline E-Mail an Ravenblood senden Beiträge von Ravenblood suchen Nehmen Sie Ravenblood in Ihre Freundesliste auf
Raping a Necro-Nude Raping a Necro-Nude ist weiblich   Zeige Raping a Necro-Nude auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: Schlachthausen

Netter sound und nein,ich mag nightwish nicht

24.03.2006 12:39 Raping a Necro-Nude ist offline E-Mail an Raping a Necro-Nude senden Homepage von Raping a Necro-Nude Beiträge von Raping a Necro-Nude suchen Nehmen Sie Raping a Necro-Nude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raping a Necro-Nude in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Raping a Necro-Nude: hab ich YIM-Name von Raping a Necro-Nude: hab ich MSN Passport-Profil von Raping a Necro-Nude anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » After Forever

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1498 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1614193
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten