.....alles gute zu deinem Geburtstag (26).
Ich freu mich für dich, dass du diesen schönen Tag mit Sonnenstrahlen( sophie und meinereiner:-} ) feiern kannst. So wünsche ich dir noch viele weiter schöne Tage und zu diesem viele Geschenke.
Herkunft: 127.0.0.1
na nur gut, daß wir den vk als spionierer vor ort haben
also selbstverfreilich auch von mir die aller aller herzlichsten glückwünsche und lass dich ma so richtig verwöhnen und es dir gutgehen
gruß
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
*gröhl, schrägsing* Häppiiii Börsdäi tu ju! Häppi Börsdäi tu ju!!!
alles Jute! Feier schön und lass dir den Vk.. Ehm dir was schönes von VK schenken. *ggg*
Greetings
Der Bearige Charon
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: Duisburg
Ja dann, mein liebe Lilith, alles Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben, lass Dich verwöhnen und reich beschenken!
Auf das noch viele Jahre folgen werden! Hoch die Tassen auf Dein Wohl!
Liebe Grüße
MM
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
Herkunft: South of Germany
Ups - nu aber schnell, bevor's zu spät ist...
Ja, gutste Lilith - auch ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Auf das Du noch viele solcher Feste im Kreise deiner Liebsten feiern kannst!!!
Ach ja, und: Möge die Macht mit Dir sein!
Greetz,
Messiah
27.04.2004 21:52
Stone unregistriert
Auch von mir kommt ein herzlicher Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön und trink nicht zu viel. *g*
Herkunft: Esens - Nordsee
Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche !!!!
( Ich bin geradeeben vom Dienst gekommen !)
tja, nun gehe ich schon auf die dreissig los...seufz....
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
Herkunft: Duisburg
Da schaut man einen Tag nicht aufs Board und schon hat man einen Geburtstag verpasst.
Auch von mir, ein wenig verspätet, alles Gute zu deinem Wiegenfeste
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben? Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker