Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Das Lifestyle-Magazin für die dunkle Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Lifestyle-Magazin für die dunkle Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

traurig Das Lifestyle-Magazin für die dunkle Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal!

Das ist diese Woche bei mir reingeflattert und ich fand es zu schön, um es für mich zu behalten...

Es stand im Kressreport vom 16. April 2004:

Zitat:
In dunklen Ecken treibt sich der Stuttgarter Panini Verlag herum. Die Verlagsabteilung Dino - sonst bekannt für die heiteren Comic-Hefte zu den "Simpsons" - startet am 12. Mai das etwas andere Unterhaltungs- und Lifestyle-Magazin "m&e - mystik & entertainment". Die Zielgruppe des Blattes sind laut Steffen Volkmer, verantwortlicher Redakteur des Magazins, "Jugendliche und Erwachsene Gothic-Liebhaber, Metaler, Rocker, Medieval-Freaks und Punker". Diese Randgruppen dürfen sich auf längere Berichte ("Kunst und Historie des Tarot-Kartenlegens"), Infotainment (Dark-Fashion, -Books, -Musik, -Movies, -Games) und einen Comic von Zeichengenie Jim Balent freuen. Die Startauflage des durchweg farbigen Blattes beträgt 40.000 Exemplare. Sofern die Startnummer ein Erfolg wird, verfinstert sich der Himmel über Stuttgart künftig alle drei Monate. Für das neue Blatt muss die Zielgruppe aber tief in die Tasche greifen: Das 68-seitige Magazin kostet diabolische 6,66 Euro. Damit ist "m&e" deutlich teurer als vergleichbare Blätter wie "Zillo" (4,95 Euro), "Gothic" (4,00 Euro) und "Orkus" (5,40 Euro).

Das Cover ist eher... ähm... amüsant. Ganz oben steht: "Das Lifestyle-Magazin für die dunkle Szene", drunter ein großflächiges Bild von einem Mädel. Titeltext dazu:
"Gothikgirl Tamara zeigt Dark Fashion von XtraX"

Weitere Themen:
- Magische Karten
- Stage Battle: Within Temptation vs. In Extremo
- Hexen-Comic
- WGT 2004
- Leipzig im Szene-Check

Ich krieg wirklich Angst! Jetzt hat die Szene also ihre eigene "Bravo"...

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Absurd Minds - Deception (e-craft Mix)

23.04.2004 13:19 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich krieg wirklich Angst! Jetzt hat die Szene also ihre eigene "Bravo"...

23.04.2004 14:11 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds Hart

Now Playing  Now Playing GOBLIN - Profondo Rosso

23.04.2004 19:55 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

an deiner stelle würd ich wirklich angst haben, weil bei mir flattert sowas net einfach so rein, net wenn ichs verhindern kann .
23.04.2004 20:23 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Das Lifestyle-Magazin für die dunkle Szene

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 453 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1613148
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten