Herkunft: South of Germany
Themenstarter
Ja, das Spielchen erinnert ein bisschen an das gute alte "House of the Dead", welches ja zwischenzeitlich auch verfilmt wurde... Nur noch viel blutiger und gemeiner!
Herkunft: nähe nürnberg
Zitat:
Original von Messiah
Ja, das Spielchen erinnert ein bisschen an das gute alte "House of the Dead", welches ja zwischenzeitlich auch verfilmt wurde... Nur noch viel blutiger und gemeiner!
Greetz,
Messiah
der film war sch...
ähm und dat game is schon draußen? dachte das dauert noch?
Themenstarter
@Donar: Ja, der Film ist allerdings übel! Einer der schlechtesten Filme überhaupt!
Und ja, das Spielchen ist draussen... allerdings in Deutschland schon wieder auf dem Index... also legal wahrscheinlich nicht mehr zu kriegen in der deutschen (blutigen) Fassung.
Herkunft: Dinslaken
da sollten wir aber Messiah ausreichend loben
Wie wärs, wollen wir nicht mal Messiah einen feinen Usertitel aufs Auge drücken???? Ich mach da mal was.... ich finde aufgrund seiner Lernfähigkeit hat er das verdient.....
Themenstarter
Mal langsam, lieber Blade! Ich würde viel lieber was dafür kriegen, dass ich offensichtlich der erste User bin, der die 500-Postings-Marke geknackt hat! Nen Lolli oder sowas...
Auf anderen Boards wird man mit der Postinganzahl bereits als "Führer" vergöttert, und hier hab ich gerademal drei lumpige Sternchen...
Themenstarter
Zitat:
Original von Judas
Die "fremdimportierten" Smilies sind aber auf Messiah's Space...
Und das nutzt er schon eine ganze Weile und gegen dieses vorbildliche Verhalten gibt es auch gar nichts einzuwenden...
Jo, und irgenwann hau ich euch dann in die Pfanne, weil ihr auf meiner Site so viel Traffic verursacht... Und überhaupt kommt ihr dann alle wegen den geklauten Bildern hinter Gitter!
Herkunft: Duisburg
Zitat:
Original von Messiah
Auf anderen Boards wird man mit der Postinganzahl bereits als "Führer" vergöttert, und hier hab ich gerademal drei lumpige Sternchen...
Mit nix zufrieden
Und warum vergleichst Du uns ständig mit anderen Boards ?!?
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Themenstarter
Erstmal Danke für die vielen virtuellen Lollies! Aber besonders toll finde ich den Beinamen nun auch nicht. Wahrscheinlich ist genau dies ja auch beabsichtigt... Dennoch isser ziemlich einfallslos...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 21.04.2004 15:40.