Herkunft: South of Germany
Test... 1 - 2 - 3... test....
Jo, scheint zu funktionieren! *froi* *hüpf*
Was mir allerdings noch nicht so ganz gefällt, ist die Stelle im Posting... kann man den nicht vor (oberhalb) der Signatur anzeigen lassen? So wird die Zeile doch etwas von der Signatur verdeckt, und man übersieht sie schnell, da man Signaturen für gewöhnlich "überliest".
Ansonsten: Gute Arbeit, Judas! (Mist, jetzt muss ich mir wieder was neues einfallen lassen, um die Admins zu piesacken...)
Herkunft: 127.0.0.1
naja...nett wers braucht
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: South of Germany
Naja, das war ja auch nur ein Beispiel mit dem Icon...
Mir gefällt halt das derzeitige Icon nicht besonders - dieser weisse Rand sieht auf nem schwarzen Hintergrund schei**e aus. Aber egal...
@finite:
"Animiert muss nicht sein" sagt ausgerechnet der, der seine Beiträge mit animierten Smilerz vollstopft...
Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Themenstarter
So, jetzt sehe ich auch weiße Stellen... Das liegt aber mal wieder an der mangelhaften Unterstützung von alternativen Grafikformaten (PNG) seitens eines redmonter Browsers...
Ich ändere das mal eben in ein Gif... Mom...
Judas
//EDIT: So, wieder Bill's Willen gebeugt....