Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Wer ist das denn gewesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer ist das denn gewesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also das finde ich nicht fair. Spätestens jetzt käme ich ich mir veralbert vor

Bis irgendwann...

04.04.2004 19:40 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@donar,
warum sind member aus gewissen kreisen so misantrophisch unterwegs?

bist schon der 2te industrialist mit solcher einstellung.

...komm mir aber nicht mit irgenwelchen postpubertären argumenten;-}

...ich denke, die lüge gehört ebenso zur menschheit, wie die wahrheit.

...ich wage sogar zu behaupten, dass es keinen mensch gib, der noch nie gelogen hat, und sei es nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 04.04.2004 19:53.

04.04.2004 19:46 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Co-Admin

Zitat:
Und außerdem, bist ja jetzt ein Star....

...ich mag diese vögel eigentlich nicht;-]

04.04.2004 19:55 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Zitat:
Original von Maria Magdalena
Hey Donar, Du kannst ruhig zur Wahrheitsfindung beitragen, nur vielleicht nicht ganz so schnell!

hehe dann sagt mir das nächste mal bescheit
04.04.2004 21:26 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Zitat:
Original von Vollkrach
@donar,
warum sind member aus gewissen kreisen so misantrophisch unterwegs?

bist schon der 2te industrialist mit solcher einstellung.

...komm mir aber nicht mit irgenwelchen postpubertären argumenten;-}

...ich denke, die lüge gehört ebenso zur menschheit, wie die wahrheit.

...ich wage sogar zu behaupten, dass es keinen mensch gib, der noch nie gelogen hat, und sei es nur sich selbst.

Bin eigentlich ein sehr positiver mensch. wenn ich z.b. einem bekannten mal die grey wolves oder so hören lasse verbinden die das immer gleich mit "aggressionen" find ich immer sehr lustig. warum sollte ich böse sein wenn da stereo rauschen aus den boxen dröhnt ?

hmhm misanthropisch gut das vielleicht ein wenig. November Noevelet lässt grüßen . Aber pupertär ist das nicht hat sich so entwickelt, könnte dir auch im moment gar keine grund sagen, hab das ganze aber sehr gut im griff (solang ich keine waffen in die hand bekomme )

natürlich hat jeder schon gelogen is ja manchmal sogar besser. bestreite ich nicht

eins verrätst mir aber noch, wie um himmels willen kommste von lügen auf misanthropy? is für mich im moment unergründlich. ach ja und bist der zweite du ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donar: 04.04.2004 21:53.

04.04.2004 21:40 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

das menschenfeindliche verbinde ich mit
Zitat:
Das Leben is ja eh nur ne große Lüge

...ich glaube leben/belogen wirst wohl mit/von deinen u.a. (mit)menschen.

und, wenn du behauptest, dass das leben ein große lüge ist, trägst nicht unweit dazu bei, denn es ist, meiner meinung, nicht so.

und ja, der 2te bin ich. ist aber nicht auf dich bezogen. wir hatten vor ein paar tagen ne star-invasion, so ca.1500 bis 2000 auf ein paar bäume verteilt....das war krach auf den ich nicht wirklich steh und in den überbleibseln ebnso wenig:-}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 04.04.2004 22:02.

04.04.2004 22:01 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Wer ist das denn gewesen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 710 | Gestern : 803 | Gesamt : 1825934
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten