|
  |
Kaiserkeller (Schwarze Nacht) Hamburg |
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
| Kaiserkeller (Schwarze Nacht) Hamburg |
 |
der nächste club aus hamburg der einmal die woche eine schwarze nacht hat, vielen ist die grosse freiheit ein begriff und deshalb sage ich nicht viel über die ecke (parkplätze etc sind mangelware aber trotzdem kostenlos).
die locations ist nicht schlecht, wie der name schon andeutet handelt es sich um einen keller *g*
von der grösse her noch recht angenehm allerdings trifft man dort häufig eher die kiddies bzw das jungvolk.
musikmäßig wird im prinzip alles elektronische und gothic gespielt, also wie immer recht gut gemisch.
zu harte klänge darf man allerdings nicht erwarten !
das ganze findet immer mittwochs statt, ist also nur für echte partygänger gut.
Bloody
http://w*w.grossefreiheit36.de/
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
14.07.2003 10:46 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
an mir soll es nicht liegen *g*
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
|
|
14.07.2003 11:12 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
wir können ja mal schauen, wenn wir nen termin finden machen wir mal einen los *g*
Bloody
|
|
14.07.2003 11:28 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
"Lakaie"??? Ich glaub ich spinne....
Man reiche mir 2 Holzlatten und ein paar Nägel...
Und keine Sorge, wenn ich das mache, dann hält das länger als 3 Tage...
Aber mal im Ernst:
Vor mir auch kein Problem....
Judas
|
14.07.2003 17:30 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

|
|
| RE: Kaiserkeller (Schwarze Nacht) Hamburg |
 |
Die schwarze Nacht gibt es außerdem noch als großes Event, (fast) jeden ersten Freitag im Monat. Lohnt sich manchmal mehr als in der Woche, ist über 2 Ebenen.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
27.01.2005 04:28 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Wo ich den Thread wieder sehe, morgen ist es wieder soweit, ich bin ca 0 Uhr dort .. Trinken, Party, Tanzen YEAAAAAH
BTW, die letzte Grosse Schwarze Nacht war übrigens ziemlich Arm, Bass raus, Bass rein, mal laut, mal leise, CD springer usw.
Es war sowas von schlecht, naja, es kann nur besser werden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodÄngel: 05.04.2005 19:29.
|
|
05.04.2005 19:27 |
|
|
|
|