|
  |
Roy-Puppe für Hauskatzen: Zerfleischen zum Selbst-Nachspielen |
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
Roy-Puppe für Hauskatzen: Zerfleischen zum Selbst-Nachspielen |
 |
| Zitat: |
Mit einem umstrittenen Angebot sieht sich die Tierschutzorganisation PETA konfrontiert: Sie soll eine Puppe des bekannten Tigerbändigers Roy für Hauskatzen anbieten. So könne man nachspielen, 'was im Hotel Mirage wirklich passiert ist'.
Das Angebot sei ideal für Katzen, 'die einen riesigen Spaß daran haben, ihre Klauen in Horn zu schlagen, sich mit ihm rumzuwälzen und ihn durch den Raum zu schleifen', so der Werbetext. Die deutsche PETA-Sektion hat sich von der Kampagne distanziert.
Auf ihrer Homepage verteidigen die Tierschützer die Idee als 'brillant'. Sie verdeutliche, dass Tiere für die Schaulust von Menschen missbraucht würden. Auch die Unfälle verteidigten sie: Sie passierten, wenn sich Tiere gegen Unterdrückung auflehnen. |
ob es wohl solche puppen auch in lebensgröße gibt? ich hätte gerne eine
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
02.04.2004 11:27 |
|
|
Argento
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
|
02.04.2004 13:36 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| RE: Roy-Puppe für Hauskatzen: Zerfleischen zum Selbst-Nachspielen |
 |
Original von Scharlatan
ob es wohl solche puppen auch in lebensgröße gibt? ich hätte gerne eine
|
...von Dieter Bohlen oder von Pamela Anderson???
|
|
02.04.2004 15:56 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Original von Argento
Lebt Roy überhaupt noch ? würd mich mal interessieren, hab schon lang nix mehr gehört |
Naja, wenn's Dich denn wirklich interessiert... Also Roy lebt noch. Er soll inzwischen auch wieder gehen und sprechen können. Die wollen auch wieder irgendwas zusammen machen. Zwar nicht ihre alte Show, aber irgendwas mit Werbung oder so.
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
02.04.2004 20:27 |
|
|
|
|