|
  |
RIP |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Die meisten von euch haben es sicherlich schon mitgekriegt:
Der Schauspieler Sir Peter Ustinov ist in der Nacht zum Montag nach langer Krankheit im Alter von 82 Jahren in der Schweiz gestorben.
Ich weiss zwar nicht, ob es sich lohnt, hierfür einen eigenen Thread aufzumachen (schliesslich sterben ja andauernd irgendwelche Leute), aber ich wollte es loswerden, da ich ihn als Schauspieler sehr mochte...
Greetz,
Messiah

|
|
30.03.2004 16:22 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Naja, bei so einem großen Künstler lohnt es sich auf jeden Fall.
Bedauerlich, daß mal wieder einer der ganz Großen verstorben ist. Aber, so makaber es auch sein mag, ich denke, es werden jetzt mal wieder seine Filme wiederholt, und damit steigt die Qualität des TV mal wieder enorm.
Judas
|
30.03.2004 17:10 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich schätze dieses Multitalent auch ungemein. Kann es sein das es der letzte von diesen Grössen war? Ich meine mit "diesen Grössen" die Menschen die schon zu Lebzeiten Legenden sind oder waren.
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
31.03.2004 12:46 |
|
|
|
|