|
  |
probleme mit der neuen :w: |
Sado
Community-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
| probleme mit der neuen :w: |
 |
guten tach leutz.. hab mir am vergangenen sa die neue :w: gekauft und mich auf std voll hörgenuß eingestellt.. doch was musste ich zu meinem entsetzen fest stellen die cd läuft net weder aufn cd noch aufn dvd player und schon gleich gar net am pc.. wer mir in irgendeiner weise behilflich sein kann oder nen tipp hat.. bitte melden!!
danke im vorraus
:s:
__________________ Give us a silent trigger for a quiet war!!
|
|
29.03.2004 19:09 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
also es ist ja allgemein beknannt, dass die neue :W: einen copyschutz hat. aber dass sie noch nicht einmal auf einem normalen cd-player läuft finde ich schon arg merkwürdig. bei mir funktioniert es.
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
29.03.2004 19:23 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Kann es vielleicht sein, daß sowohl der DVD als auch der Stand-Alone CD mit einem PC-Laufwerk ausgestattet sind? Dann könnte ich mir erklären, warum der Copyschutz da greift...
Hilfe bringt folgender, gesetzlich erlaubter, Weg:
Soundkarte mit Eingang, Stand-Alone der sie spielt, auf dem PC aufnehmen und dann unterteilen.
Oder allerdings, die CD zurückgeben und sich den Preis erstatten lassen...
Leider ist es so, daß rechtlich da nicht mehr viel zu machen ist, um in den Hörgenuß zu kommen, bzw. sich eine eine legitime Sicherheitskopie zu machen.
Judas
|
29.03.2004 19:51 |
|
|
Sado
Community-Member

Themenstarter
 |
|
hmm ich mein mit problemen aufn rechner hab ich gerechnet aber nicht bei nem marantz cd player für schlappe 600 e's naja mal schaun ob ich des irgendwie im griff bekomm.. und das hoffe ich doch..naja wenigstens laufen die drei welle:erdball cds die ich mir am sa gekauft hab..
:S:
|
|
29.03.2004 20:14 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Versuch mal auf der Herstellerseite zu checken, was für ein Laufwerk in dem Stand-Alone ist. U.U. ist es ja auch die CD. Hast mal versucht, die auf irgendeinem anderen Player ans Laufen zu bringen?
Judas
|
29.03.2004 20:24 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Das Problem kenne ich auch. Als mein Rechner noch meine einzige Möglichkeit war, CDs abzuspielen und ich mir ne CD mit Copierschutz gekauft habe, war ich der Verzweiflung nahe. Und dann hab' ich's genauso gemacht, wie Judas beschrieben. Per sound-card aufgenommen und dann die Songs geteilt. Hab' dafür WaveLab genutzt. Hat super funktioniert. Allerdings werden Dir dabei trotz bester Performance Höhen und Tiefen geschnitten. Und das kann's nicht sein. Wenn mein Rechner nunmal mein CD-Player ist, dann ist das eben so und ich möchte darauf auch legal erworbene CDs abspielen können. *schon wieder aufregen könnt*
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
29.03.2004 20:24 |
|
|
Sado
Community-Member

Themenstarter
 |
|
also hab mich mal mitm rudy in verbindung gesetzt und es scheint weit aus mehr leut zu geben die das selbe prob haben (und zwar auch im stand alone cd player)...naja neue technik bringt eben nicht immer nur vorteile mit sich..
hab mich aber auf ne gute lösung mitm rudy geeinigt..
danke nochmal für alle guten ratschläge...
:S:
|
|
30.03.2004 16:40 |
|
|
Major Toht
Admin

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
30.03.2004 16:46 |
|
|
Sado
Community-Member

Themenstarter
 |
|
ne kenn ihn net persönlich aber email kontakt machts möglich..und die lösung des problems er schickt se mir gebrannt zu.... dann kann ich se mir anhören den die cd-r's besitzen dann ja keinen kopierschutz..
|
|
30.03.2004 19:41 |
|
|
|
|