Herkunft: South of Germany
Berlin?
Aloah!
Ich bin näxte Woche ein paar Tage geschäftlich in Berlin, und deshalb meine Frage: Is wer hier, der sich dort auskennt? Wo kann man unter der Woche denn hingehen? Gibt's was besonders empfehlenswertes?
THX for the Tipps,
Messiah
Herkunft: Duisburg
Wo Du auch hingehst - meide den 'GoldClub' in der Oranienburger... War am Wochenende mit Freunden drin und dat is die reine Abzocke, wenn Du verstehst, was ich meine
Wir dachten, es wäre ne TableDance-Bar (so, wie's dran stand), hat sich dann aber doch als Puff herausgestellt....
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 24.03.2004 01:25.
Herkunft: Berlin
ich betreibe zwar ungern Thread-Nekrophilie....
aber kennt jemand ein paar gute Clubs in der Hauptstadt... bin leider "neu" und naja... würde gern auch nach 1/2 Jahr in Berlin mal gern Samstag nacht ausgehen... auch wenns allein sein soll
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
Herkunft: South of Germany
Themenstarter
Naja, der Industrial-Anteil war damals nicht so berauschend (wenn man das komische Zeugs, was sich da neuerdings alles "Industrial" nennt, mal abzieht), aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
Ansonsten hatte der Laden schon eine nette Atmosphäre, und wenn ich mich recht erinnere, gab's draussen sogar ein Lagerfeuer.