Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Sampler » hörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hörbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

okay freunde des gesprochenen buches eines der (für mich jedenfalls) wohl großartigsten bücher wird derzeit vom hessischen rundfunk als hörbuch produziert. die rede ist von "otherland". 4 mal gut 1000 seiten cyberspace meets fantasy, für lesefaule auf 24 stunden hörspiel ausgebreitet. vergleiche mit herr der ringe sind nicht selten und auch absolut in ordnung. gestern hatte ich im radio die erste gelegenheit einen auszug daraus zu hören. mehr dazu unter: www.otherland.de

ich jedenfalls bin ziemlich gespannt auf das endergebnis...

cya
data

11.03.2004 12:00 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von data-morgana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

okay! die erste dosis "otherland" ist greifbar. "otherland - die stadt der goldenen schatten" in 6 cd's. es macht einen riesen spaß zu hören. im ernst, es ist wirklich toll gemacht. es macht riesen spaß zu hören...ideal beim autofahren. aber einen makel muss ich einfach loswerden: es gibt insgesamt 8 oder 9 handlungsstänge, die erst im letzten buch einen wirklichen sinn ergeben. und da wird es schwierig: ich denke nur dann wirklich folgen, wenn man die bücher gelesen hat. allerdings hat man sich bei der produktion die mühe gemacht, für jeden einzelnen handlungsstrang einen eigenen erzähler zu nehmen. wie auch immer: mir macht es spaß und wer die bücher kennt, sollte ihn auch haben

cya
data

Now Playing  Now Playing slime - legal, illegal, scheißegal

20.10.2004 17:41 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch mal interessant! Mal ne Frage! Wie liegen denn die Hörbücher preislich??

20.10.2004 17:44 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Moderator

bei amazon liegen die bei 24 euro....afaik kommen die restlichen ebenfalls als 6er cd box...also am ende dann um die 100 €...

cya
data

Now Playing  Now Playing slime - untergang

20.10.2004 18:12 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Duisburg

Na das ist doch mal ein anständiger Preis für soo viel Buch! Klingt auf jeden fall kaufenswert!

21.10.2004 08:27 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Moderator

öhem...das geld hab ich für die hardcover ausgabe schon abgedrückt

cya
data

21.10.2004 09:12 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Sampler » hörbuch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 698 | Gestern : 803 | Gesamt : 1825922
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten