Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Dein Schatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Schatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Daumen hoch! Dein Schatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen!

Ich habe gerade bei unserem "Radio-Partner" einenn Track von einer mir bis dato noch unbekannten Band namens "Dein Schatten" gehört und war ziemlich begeistert.

Der im Radio gespielte Song "Schuld und Sünde" ist echt hammerhart, ich habe mir spontan mal auf www.dein-schatten.de die Samples gezogen und auch die rocken!

Die Musik ist eine Mischung aus Witt, Umbra Et Imago und vielem mehr, es klingt einfach klasse, have a look!

07.03.2004 22:24 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' von "Dein Schatten" auch noch nichts gehört, aber die die Samples machen Lust auf mehr

Bis irgendwann...

07.03.2004 23:07 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
merciful merciful ist männlich
Partner "darkeRRadio"

images/avatars/avatar-172.gif

Herkunft: Duisburg/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dein Schatten ist eigentlich kein unbekannter mehr - Dieter Bornschlegel macht seit über 30 Jahren Musik und im August letzten Jahres erreichte uns hier die Promo des neuen Projektes "Dein Schatten".

Mittlerweile gehört diese Scheibe zu unserem festen Programm und wir hoffen alle, ihn auch mal live in Deutschland zu erleben (glaubts mir, der rockt jüngere gnadenlos weg).

Vielleicht sollten wir mal ein Radiospecial machen - was meint ihr?

Stay tuned
Falk

17.03.2004 11:18 merciful ist offline E-Mail an merciful senden Homepage von merciful Beiträge von merciful suchen Nehmen Sie merciful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merciful in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von merciful: darkerradio YIM-Name von merciful: real_merciful MSN Passport-Profil von merciful anzeigen
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht

Die Idee finde ich sehr gut...mir gefällt die Scheibe mal so richtig gut, also: Meinetwegen sehr fern!

17.03.2004 11:25 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

... hab auf der Page mal reingehört. Klingt gut.

Radiospecial bitte vorher hier bekannt geben!

17.03.2004 17:27 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
merciful merciful ist männlich
Partner "darkeRRadio"

images/avatars/avatar-172.gif

Herkunft: Duisburg/NRW

Zitat:
Original von deklema

Radiospecial bitte vorher hier bekannt geben!

Wenn ich dran denke ja - ansonsten kündigen wir sowas immer in den News, dem Newsletter und auf der Seite selbst an (siehe Specials).

Stay tuned
Falk

18.03.2004 16:01 merciful ist offline E-Mail an merciful senden Homepage von merciful Beiträge von merciful suchen Nehmen Sie merciful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merciful in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von merciful: darkerradio YIM-Name von merciful: real_merciful MSN Passport-Profil von merciful anzeigen
blacktear blacktear ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-137.gif

Herkunft: Gruft kurz vor München :-)

...hab auch mal reingehört...klingt gut!
06.05.2004 18:07 blacktear ist offline E-Mail an blacktear senden Beiträge von blacktear suchen Nehmen Sie blacktear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Dein Schatten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1641 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1623268
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten