|
  |
Grünspan (Club Noir) Hamburg |
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
| Grünspan (Club Noir) Hamburg |
 |
Seit dem 24.Januar 2003 öffnet das Grünspan jeden 4. Freitag im Monat seine Tore für den Club Noir. Im stilvollen Ambiente dieser einmaligen Location in der Großen Freiheit, bereichert eine Illustre Mischung aus Elektro-, Alternative und 80er Klängen die Hamburger Szene.
der laden ist recht gut zu erreichen da er direkt auf dem kiez ist, man sollte allerdings vermeiden mit den auto zu fahren (park plätze sind nicht sehr häufig oder man muss sehr weit laufen).
ich bin bisher erst einmal anwesend gewesen, die location ist recht gut und die musik kann man sich auch gut anhören (wird im prinzip alles gespielt was man will)
http://w*w.gruenspan.de
Grünspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
13.07.2003 22:38 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Hm, klingt gut und interessant...
Aber irgendwie ist Hamburg nicht so wirklich um die Ecke...
Naja, wenn es mich nochmal in den Norden verschlägt, dann schaue ich mal rein...
Judas
|
13.07.2003 23:44 |
|
|
|
|