Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » @ Andariel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen @ Andariel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

@ Andariel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sie macht sich zwar extrem rar, aber vielleicht ändert sich das ja wieder

Deshalb

Happy Birthday

und vielleicht bis bald...

Bis irgendwann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 22.02.2004 13:39.

22.02.2004 13:39 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jo, na denn will ich au mal alles Gute wünschen.

Lass dich reichlich beschenken und feier mal richtig gut. Aber immer artig bleiben.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
22.02.2004 14:16 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schließe mich den vorherigen Gratulanten einmal an und sage:

[marquee]HAPPY BIRTHDAY[/marquee], Andariel!

...solltest Du das jemals lesen...

22.02.2004 14:33 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

von mir auch alles alles gute zum birthday!!

22.02.2004 15:02 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Alles Gute auch von mir

Mfg Robert

22.02.2004 15:18 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Ja dann auch mal von mir alles gute.

22.02.2004 17:29 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Wünsche wie Glück, Gesundheit und Geld auch von mir!

MfG deklema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deklema: 22.02.2004 18:13.

22.02.2004 18:12 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich reich beschenken lassen!

Bis bald mal wieder
Gruß
MM

23.02.2004 08:15 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
orkus101 orkus101 ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: aus dem hohen norden!

auch dir alles gute nachträglich zum geburtstag!

Live long and prosper!

24.02.2004 14:57 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » @ Andariel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 691 | Gestern : 836 | Gesamt : 1792374
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten