Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Nightwish - Neues Label, neue Platte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nightwish - Neues Label, neue Platte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

öööhm.... öööh....
häh?
seit wann bitte zählt man nightwish denn zu gothic?

meiner meinung nach is das eigentlich purer metal, und soweit ich das sehe hören diese ganzen möchtegernskaterpunks alle ganz dolle böden brutahahalen metääähl, und von daher kann ich eigentlich nich sagen, dass ich unsre szene da soo gefährdet sehe...
und zu dem punkt, dass gohtic durch 'möchtegernböse wochenend goth-kiddies' _infiltriert_ wird, kann ich nur lachen...
habt ihr diese möchtegerns überhauptschonmal wirklcih erlebt?
wenn ja, wüsstet ihr doch eigentlich, dass die sich nie länger als vielleciht 3 monate , maximal 5 monate in der szene halten, weil sie dann irgendwann von ganz alleine feststellen, dass sie nich dazugehören, nicht verstehen, worums geht, und außerdem ist dann shonwieder was ganz andres 'in', also warum sich stress machen?
*gähn*
abgesehen davon gehören nightwish nach wie vor zu den top 3 meiner lieblingsbands...
und da werden sie auch immer bleiben, har!

19.06.2004 20:26 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Nightwish - Neues Label, neue Platte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1385 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612483
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten