|
  |
Weekend Of Fear |
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
Weekend of Fear
Die Leute dazu kommen aus ganz Europa. Ich bin am Freitag vertreten, muss ja Samstag nach Koblenz zu Mithras Garden
. Wer lusst hat kann ja mal vorbeischauen. Vorverkauf hat schon begonnen. Also wer auf sowas steht, es ist Eile geboten.
|
|
13.02.2004 18:57 |
|
|
Dark_Guard
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Was der Terminplaner da sagt, kann ich die genau erläutern, du zugezogenes Rastafrsiurtragendes Etwas, da feiere ich in meinen Geburtstag rein und wehe ihr seid nicht dabei.
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
|
|
14.02.2004 00:26 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
He das klingt ja gut ... na mal sehen ... hab Besuch vielleicht ist der dafür zu begeistern. Danke für die Info!
MfG deklema
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
14.02.2004 03:11 |
|
|
Donar
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Freut mich doch immer ein paar kranke Herzen noch n stückel kaputte... ähm meinte natürlich glücklicher zu machen.
Vielleicht sieht man sich werd mir mal vorsichtshalber n Namensschild umhängen
|
|
14.02.2004 09:26 |
|
|
Schrauber
Community-Member

|
|
klingt interessant hätte ich mir gerne mal angesehen ist nur zu weit weg um mal vorbeizuschauen
__________________ Pain is temporary , glory is forever
|
|
29.02.2004 13:55 |
|
|
Donar
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
nur zur erinnerung heut abend gehts zur sache
|
|
05.03.2004 16:58 |
|
|
Donar
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Also nun ne kurze rezi zu dem blutigen Wochenende
.
Freitag, 05.03.2004
Kino 1
22.00 Uhr
Aftermath
ist ein Abartiger Kurzfilm, spielt in irgend sonem Leichenschauhaus, am anfang seziert son arzt ne leiche mit allem drum und dran, dann später kommt n annerer arzt, der holt irgend sone Frauenleiche schlizt se auf treibts mit ihr..... Eigentlich wenn ichs mir recht überleg schon harter tobak. Aber mir hats gefallen
22.30 Uhr
Timo Rose Show
Lord of the Undead Teaser und vieles mehr
weiter gings damit timo hat bissel was erzählt dann kamen teaser. (lord of the undead schaut gut aus)....
00.00 Uhr
Dead & Breakfast
Highlight dieses Festivals für mich war dieser film der sich die spitzenpossition mit noch einem anderen film teilt. will garnet viel dazu sagen is wiedermal sone teeni zombi geschichte, mit nem genialen Soundtrack, und genügend blut.
02.00 Uhr
Attack of the Killerhogs
Das war für mich der kaputteste/schlechteste Film des gesamten festivals. Um was es ging? jo das wüsste ich selber gern, irgend eine Plüsch sau mit nem messer macht leute kaputt. eine stunde hab ichs ausgehalten dann war schicht im schacht.
Kino 2
22.00 Uhr
Crespia - The Film, not the Village
nicht gesehen
00.00 Uhr
Last Exit
nicht gesehen
02.00 h
Snuff Road
nicht gesehen
Samstag, 06.03.2004
Kino 1
22.00 Uhr
Suicide Circle
das is mein 2ter favourite. ne geniale story, nicht so viel blut aber genial. es geht um eine angebliche sekte die kinder dazu bringt suizid zu begehen. fals ihr mal die chance habt das teil zu sehen macht es!
00.00 Uhr
Una de Zombis
hatte mehr erwartet. blut - zu wenig. Story - bin ich mir noch net ganz schlüssig. Aber teilweise sehr lustig
. kurz zur geschichte: ein typ will nen zombie film drehen (ist sein größter traum) hat aber keine mittel.....wird zum schluss hin wirklich abgedreht.
02.00 Uhr
Last Horror Movie
hab ich nur die letze halbe stunde gesehen war aber auch harter tobak. ein typ dreht nen film drüber wie er menschen tötet (nur mal ganz grob angerissen).
04.00 Uhr
Undead (deutsche Version)
kannte ich schon in englisch hab nur die letzten 15 mins mitbekommen (SCHAUT IHN EUCH AUF ENGLISCH AN
)
Kino 2
22.00 Uhr
Cool Air + Gabriels Word
Double Feature
nicht gesehen
00.00 Uhr
Dead Undead
02.00 Uhr
Save the Green Planet
kaputt und kommt glaub ich aus korea. ein typ denkt er muss die welt vor den aliens beschützen, nur der alien ist in dem fall ein Mensch (höherer abgeordneter`) den er entführt, folter (um ne bestätigung zu erhalten dass er richtig liegt doch der typ kann natürlich nichts sagen weil er ja kein alien ist`). foltern..... hat mich irgendwann gelangweilt und bin raus zum schluss wieder reingekommen (es nimmt ein überraschendes ende) aber aus meiner sicht nicht empfehlenswert.
04.00 Uhr
Wüste Werkschau der Winnipeg Filmgroup Kanada
Die pure Kurzfilm Party!!
3 kurzfilme von denen hab ich mir gegeben und hab dann zu undead gewechselt, weil se mir "milde gesagt" nicht zugesagt haben. zu verrückt.
Fals ich was falsches über die geschichten geschrieben habe (war ja alles englisch) möge man mich berichtigen. wollte nur ne kurze stellungnahme geben. alles in allem hats mir da gefallen. nette leute nur teilweise zu kalt in kino 1, aber ich habs überlebt.
in diesem sinne
gute nacht
|
|
07.03.2004 22:37 |
|
|
deklema
Senior-Member

|
|
Moin!
Konnte meinen Besuch nicht dafür begeistern. Klingt aber auch so als wenn es nicht das absolute MUSS ist. Ich wäre vielleicht enttäuscht gewesen. Aber danke für die Übersicht. Kann man sich mal ein Bild machen wie sowas abläuft.
Gabs eigentlich auch was zu futtern? Oder nur das Übliche an der Kinotheke?
MfG deklema
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
08.03.2004 14:23 |
|
|
Donar
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
also in dem kino selber is ja ein cafe da gabs was zu futtern so bis ca 1 glaub ich. danach hat das cafe zugemacht. danach normal Kinotheke. Ich hab selbstversorger gespielt, hat auch keiner was gesagt.
|
|
08.03.2004 14:26 |
|
|
Sado
Community-Member

|
|
oh mann einmal nicht aufs board gekuckt und schon wieder ne geile veranstantung verpasst..*NARF*
:S:
__________________ Give us a silent trigger for a quiet war!!
|
|
08.03.2004 16:48 |
|
|
nightBit
Senior-Member

|
|
| Zitat: |
| oh mann einmal nicht aufs board gekuckt und schon wieder ne geile veranstantung verpasst..*NARF* |
Und was lernen wir daraus?!
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
08.03.2004 17:31 |
|
|
|
|