Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Weekend Of Fear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Weekend Of Fear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Weekend Of Fear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Weekend of Fear

Die Leute dazu kommen aus ganz Europa. Ich bin am Freitag vertreten, muss ja Samstag nach Koblenz zu Mithras Garden . Wer lusst hat kann ja mal vorbeischauen. Vorverkauf hat schon begonnen. Also wer auf sowas steht, es ist Eile geboten.
13.02.2004 18:57 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Uninteressant klingt das nicht...hmmm...mal schauen, was Terminplaner und Finanzen sagen, dann weiß ich mehr...

Danke für den Tipp!!!

13.02.2004 20:15 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Was der Terminplaner da sagt, kann ich die genau erläutern, du zugezogenes Rastafrsiurtragendes Etwas, da feiere ich in meinen Geburtstag rein und wehe ihr seid nicht dabei.

14.02.2004 00:26 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

He das klingt ja gut ... na mal sehen ... hab Besuch vielleicht ist der dafür zu begeistern. Danke für die Info!

MfG deklema

14.02.2004 03:11 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Donar

Freut mich doch immer ein paar kranke Herzen noch n stückel kaputte... ähm meinte natürlich glücklicher zu machen.

Vielleicht sieht man sich werd mir mal vorsichtshalber n Namensschild umhängen
14.02.2004 09:26 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Schrauber Schrauber ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-53.jpg

klingt interessant hätte ich mir gerne mal angesehen ist nur zu weit weg um mal vorbeizuschauen

29.02.2004 13:55 Schrauber ist offline E-Mail an Schrauber senden Beiträge von Schrauber suchen Nehmen Sie Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

nur zur erinnerung heut abend gehts zur sache
05.03.2004 16:58 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

Also nun ne kurze rezi zu dem blutigen Wochenende .

Freitag, 05.03.2004

Kino 1

22.00 Uhr
Aftermath

ist ein Abartiger Kurzfilm, spielt in irgend sonem Leichenschauhaus, am anfang seziert son arzt ne leiche mit allem drum und dran, dann später kommt n annerer arzt, der holt irgend sone Frauenleiche schlizt se auf treibts mit ihr..... Eigentlich wenn ichs mir recht überleg schon harter tobak. Aber mir hats gefallen

22.30 Uhr
Timo Rose Show
Lord of the Undead Teaser und vieles mehr

weiter gings damit timo hat bissel was erzählt dann kamen teaser. (lord of the undead schaut gut aus)....

00.00 Uhr
Dead & Breakfast

Highlight dieses Festivals für mich war dieser film der sich die spitzenpossition mit noch einem anderen film teilt. will garnet viel dazu sagen is wiedermal sone teeni zombi geschichte, mit nem genialen Soundtrack, und genügend blut.

02.00 Uhr
Attack of the Killerhogs

Das war für mich der kaputteste/schlechteste Film des gesamten festivals. Um was es ging? jo das wüsste ich selber gern, irgend eine Plüsch sau mit nem messer macht leute kaputt. eine stunde hab ichs ausgehalten dann war schicht im schacht.

Kino 2

22.00 Uhr
Crespia - The Film, not the Village

nicht gesehen

00.00 Uhr
Last Exit

nicht gesehen

02.00 h
Snuff Road

nicht gesehen

Samstag, 06.03.2004

Kino 1

22.00 Uhr
Suicide Circle

das is mein 2ter favourite. ne geniale story, nicht so viel blut aber genial. es geht um eine angebliche sekte die kinder dazu bringt suizid zu begehen. fals ihr mal die chance habt das teil zu sehen macht es!

00.00 Uhr
Una de Zombis

hatte mehr erwartet. blut - zu wenig. Story - bin ich mir noch net ganz schlüssig. Aber teilweise sehr lustig . kurz zur geschichte: ein typ will nen zombie film drehen (ist sein größter traum) hat aber keine mittel.....wird zum schluss hin wirklich abgedreht.

02.00 Uhr
Last Horror Movie

hab ich nur die letze halbe stunde gesehen war aber auch harter tobak. ein typ dreht nen film drüber wie er menschen tötet (nur mal ganz grob angerissen).

04.00 Uhr
Undead (deutsche Version)

kannte ich schon in englisch hab nur die letzten 15 mins mitbekommen (SCHAUT IHN EUCH AUF ENGLISCH AN )

Kino 2

22.00 Uhr
Cool Air + Gabriels Word
Double Feature

nicht gesehen

00.00 Uhr
Dead Undead

02.00 Uhr
Save the Green Planet

kaputt und kommt glaub ich aus korea. ein typ denkt er muss die welt vor den aliens beschützen, nur der alien ist in dem fall ein Mensch (höherer abgeordneter`) den er entführt, folter (um ne bestätigung zu erhalten dass er richtig liegt doch der typ kann natürlich nichts sagen weil er ja kein alien ist`). foltern..... hat mich irgendwann gelangweilt und bin raus zum schluss wieder reingekommen (es nimmt ein überraschendes ende) aber aus meiner sicht nicht empfehlenswert.

04.00 Uhr
Wüste Werkschau der Winnipeg Filmgroup Kanada
Die pure Kurzfilm Party!!

3 kurzfilme von denen hab ich mir gegeben und hab dann zu undead gewechselt, weil se mir "milde gesagt" nicht zugesagt haben. zu verrückt.

Fals ich was falsches über die geschichten geschrieben habe (war ja alles englisch) möge man mich berichtigen. wollte nur ne kurze stellungnahme geben. alles in allem hats mir da gefallen. nette leute nur teilweise zu kalt in kino 1, aber ich habs überlebt.

in diesem sinne

gute nacht
07.03.2004 22:37 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Moin!

Konnte meinen Besuch nicht dafür begeistern. Klingt aber auch so als wenn es nicht das absolute MUSS ist. Ich wäre vielleicht enttäuscht gewesen. Aber danke für die Übersicht. Kann man sich mal ein Bild machen wie sowas abläuft.

Gabs eigentlich auch was zu futtern? Oder nur das Übliche an der Kinotheke?

MfG deklema

08.03.2004 14:23 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

also in dem kino selber is ja ein cafe da gabs was zu futtern so bis ca 1 glaub ich. danach hat das cafe zugemacht. danach normal Kinotheke. Ich hab selbstversorger gespielt, hat auch keiner was gesagt.
08.03.2004 14:26 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

oh mann einmal nicht aufs board gekuckt und schon wieder ne geile veranstantung verpasst..*NARF*

:S:

08.03.2004 16:48 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Zitat:
oh mann einmal nicht aufs board gekuckt und schon wieder ne geile veranstantung verpasst..*NARF*

Und was lernen wir daraus?!

Bis irgendwann...

08.03.2004 17:31 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Weekend Of Fear

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 221 | Gestern : 934 | Gesamt : 1733366
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten