Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » UT 2004-Demo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT 2004-Demo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Daumen hoch! UT 2004-Demo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hellas!

Heute rausgekommen, heute gezogen: Die Demo zum kommenden Unreal Tournament 2004!

Grafisch genial, spielerisch bis auf das Feature mit den Fahrzeugen nicht viel Neues, aber der DL lohnt sich.

Ob ich mir das Spiel selber zulege, steht noch in den Sternen!

http://www.atari-webcenter.com/friends/?...load_page&id=20

12.02.2004 23:37 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

die demo macht schon fetz aber ich ahne da was: mit dem fahrzeug kram das is zwar nett und spaßig, aber die steuerung is eher nich sooo dolle. schätze mit der demo wirds (zumindest für mich) erledigt sein...

cya
data

13.02.2004 07:14 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
IP.rock3r IP.rock3r ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-97.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

bin auch die letzten nächte stark mir onslaught beschäftigt. rockt ziemlich gut, vor allem das unreal typisch langsame gameplay ist mal was zum entspannen

inGame
16.03.2004 03:24 IP.rock3r ist offline E-Mail an IP.rock3r senden Homepage von IP.rock3r Beiträge von IP.rock3r suchen Nehmen Sie IP.rock3r in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von IP.rock3r: ruFfniZed
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » UT 2004-Demo!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1264 | Gestern : 1260 | Gesamt : 1749139
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten