Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Grenzgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grenzgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Grenzgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ein Fahrradfahrer kommt an eine Grenze. Der Zöllner hält ihn an. "Was haben sie in ihrer Tasche?" Der Fahrradfahrer meint Sand. Der Zöllner schiebt die Augenbrauen hoch und meint er solle die Tasche aufmachen. Wahrlich Sand drin. Er schüttet die Tasche aus. Nichts ... nur Sand. Er lässt ihn passieren. 3 Tage später kommt der Typ mit dem Fahrrad wieder. Gleiches Schauspiel. Eine Tasche voller Sand. Dies geht nun 2 Jahre lang. Alle 3 Tage dieser Kerl mit der Tasche voll Sand.
Eines Tages ist der Zollbeamte in einer Kneipe und bei seinem Bierchen bemerkt er das der besagte Typ an der Bar sitzt. Er setzt sich daneben und spricht ihn an. "Sag mal ... ich weiss das du die ganz Zeit was über die Grenze bringst aber ich hab keine Ahnung was. Sind es vielleicht Drogen?" Der Kerl grinst ... nimmt einen Schluck aus seinem Glas ... sieht den Zollbeamten an und sagt "Fahrräder".

12.02.2004 07:21 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Man der ist wirklich gut hau mich weg den muß ich mir merken.

12.02.2004 13:02 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Grenzgänger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 670 | Gestern : 756 | Gesamt : 1836946
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten