Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Friedensnobelpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Friedensnobelpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

geschockt Friedensnobelpreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also nicht genug damit, dass die Queen ihr Vorhaben, Bill Gates zum Ritter zu schlagen, tatsächlich durchsetzt.... nein - man setzt dem Gipfel des menschlichen Stumpfsinnes nun auch noch die Krone auf:

George W. Bush und Tony Blair wurden für den Friedensnobelpreis 2004 nominiert!!!

(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284544,00.html)

Also, mein Vertrauen in die Menschheit war noch nie besonder gross - aber langsam glaube ich wirklich, die Welt geht unaufhaltsam und in riesigen Schritten vor die Hunde!

Wie war das gleich.... Bombing for peace is like fucking for virginity!

Greetz,
Messiah
05.02.2004 19:41 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wegen dem System hier ja schon des öfteren einmal auswandern, aber SOLLTE tatsächlich einer der beiden von Dir genannten Menschen einen FRIEDENSNOBELPREIS bekommen, dann werde ich mich umsehen, ob es in dieser Galaxis nicht noch einen anderen Planeten gibt, auf dem ich leben kann, ein Länderwechsel reicht dann nicht mehr.

Hey, ich bitte Euch: Der Papst, okay...Vaclav Havel, okay...George W. Bush: NO WAY...Tony Blair: NO WAY!

Dass die Welt krank ist, wusste ich schon lang, aber dass sie SO krank ist, erst seit diesem Posting...wobei mich nichts mehr verwundert.

What's next???

05.02.2004 20:27 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ummm...
Wie nun? Das erinnert mich an die Knarre Marke Peacemaker... Da wo die hinkommen herrscht Frieden.. Sicher.. Wieso? Weil dann nix mehr lebt, oder so ähnlich... Ich dachte das mit den Errungenschaften und dem Einsatz für den Frieden wäre anders gedacht gewesen... Naja...

Chrrrrriiiistuuuuuus, Cheffe... Wenne irgendwo was findest wo man leben kann... Haste dann auch noch Platz für nen Board Charon da? Büüüüüdääääää!

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
05.02.2004 20:31 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

@Christus:
Ich geh mit! Sofort! *anraumschiffweiterbastel*
05.02.2004 21:44 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Oh oh, auf der einen Seite is man wirklich versucht, diesen Planeten zu verlassen, aber auf der anderen Seite stellt sich die Frage - Wer kümmert sich dann um den Rest der Menschheit? Denn wie man ja sieht, können wir diese Welt nicht sich selbst überlassen.
Also Leute, flüchten is nun wirklich nicht die Lösung

Bis irgendwann...

05.02.2004 23:05 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

bin auch dabei! und messiah: bau das raumschiff richtig gut und schnell, damit wir möglichst weit weg kommen!

06.02.2004 06:48 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

hmpf...schon recht krank! also messiah falls da irgendwo noch ein plätzchen in deim schnuckligen schiffchen frei ist...

cya
data

06.02.2004 07:19 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Sturmbringer Sturmbringer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Frankfurt a.M.

schlimm genug das die beiden dafür nominiert wurden....aber richtig schlecht wird mir bei dem gedanken das sie ihn auch noch kriegen würden......und die aussicht auf die dankesreden der beiden gentlemen.....klingt so als ob ich mit einer lebenslangen magenverstimmung rechnen muss...

06.02.2004 07:37 Sturmbringer ist offline E-Mail an Sturmbringer senden Beiträge von Sturmbringer suchen Nehmen Sie Sturmbringer in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Moin!

Ich frag mich eigentlich wer auf solche Ideen kommt. Wer Nominiert einen absoluten Kriegstreiber die höchste Auszeichnung zwecks Frieden zu bekommen. Die Leute sollte man in eine Raumkapsel stecken und von der Erde schicken denn ich bin eigentlich gern hier auf diesem Planeten. Obwohl es immer schlimmer wird. Vor allem in Deutschland. Vielleicht kann man von unserer Regierung einige mit in die Kapsel stecken.

Vielleicht sollten wir hier auch einfach mal alles platt machen und von vorn anfangen. Das mach ich ab und zu mit meinem Rechner auch so. Er ist dann für ne Woche wieder rein und jungfräulich. *überleg* vielleicht sollte ich ihn alle Woche neu machen? *kopfkratz* ... egal.

MfG deklema

06.02.2004 07:38 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Zitat:
Original von Sturmbringer
....aber richtig schlecht wird mir bei dem gedanken das sie ihn auch noch kriegen würden......

Jo, und dann spinne man den Gedanken noch weiter: Was, wenn sowas Schule macht? Könnt ihr euch die Welt vorstellen, in der wir dann leben? Kriege überall, weil ja jeder diesen dümmlichen Preis gewinnen will...
Irgendwie kann ich dieser Trophäe mittlerweile nicht mehr Achtung entgegenbringen als irgendeinem ollen Fussballcup.

Greetz,
Messiah

PS: *nochnenanhängerzumeinemraumschiffbaudamitauchalleplatzhaben*

NP: And One - Amerika brennt
06.02.2004 10:50 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Tja, wirklich interessant, was sich so ein Norweger da zusammenreimt...

Im eigentlichen Sinne seiner Begründung hat er ja Recht, aber mit dem ganzen Umfeld dieser Aktion bleibt da doch nur ein Kopfschütteln übrig.

Aber was solls:
Mit Arrafat hat ja auch schon ein Terroristenführer den Friedens-Nobel-Preis erhalten... Damals habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt. Erst eine ganz Region in Brnad stecken, und dann auf Versöhnung machen und schon wird das Palästinensertuch zur Friedenstaube. Nicht anders ist es ja mit dem zweiten Preisträgers dieses Jahres, Rabin, gewesen...

Es ist halt wie mit fast allen Auszeichnungen:
Es entscheiden nicht die Taten, sondern die Lobby die man hat. Bleibt nur zu hoffen, daß die Mitglieder des Komitees das anders sehen...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

06.02.2004 11:27 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Moderator

also imho wird die ganze nominierung ja durch die aktuelle entwicklung ja noch viel ironischer. nachdem der cia ja nun behauptet, die bedrohung durch massenvernichtungswaffen sei nie so akut eingeschätzt worden, wie bush sie dargestellt hat, bricht dem guten mann ja endgültig die begründung unter den füssen weg. nachdem sich ja auch kürzlich rausgestellt hat, daß saddam gar nich so der al quaida freund is wie immer behauptet wurde, könnte man fast meinen bush hätte diesen krieg aus langeweile geführt. ich tippe aber eigentlich eher darauf, daß sich der krieg hervorragend eignet um von den problemen im eigenen land abzulenken...

cya
data

06.02.2004 11:47 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Mit Sicherheit sogar! Schau Dir die jüngste Vergangenheit doch an: Immer, wenn im Land der unbegrenzten Möglichkeiten irgendwelche Skandale oder Probleme auftraten (zB Lewinsky), wurde mal eben ein Krieg vom Zaun gebrochen, der das alles übertönen sollte. Mich wundert gar nichts mehr.

Ich sage nur: "Wag the dog" ist näher an der Realität, als wir alle denken...

06.02.2004 12:05 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Moderator

@christus: du meinst also jeglicher krieg der jemals von den amis geführt wurde, war eigentlich eine hollywood produktion?

jedesmal wenn irgendwo die amis einmaschieren muss ich an "wag the dog" denken...das hat schon so was matrix-artiges an sich das fängt schon damit an, daß die irgendwelche luftbilder zeigen und behaupten, das wäre ne chemiefabrik...wenn ich mir die fotos anschaue kann das genauso gut ne lagerhalle oder ein einkaufszentrum sein!

cya

06.02.2004 12:15 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Friedensnobelpreis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1206 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717852
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten