|
  |
Friedensnobelpreis |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Also nicht genug damit, dass die Queen ihr Vorhaben, Bill Gates zum Ritter zu schlagen, tatsächlich durchsetzt.... nein - man setzt dem Gipfel des menschlichen Stumpfsinnes nun auch noch die Krone auf:
George W. Bush und Tony Blair wurden für den Friedensnobelpreis 2004 nominiert!!!
(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284544,00.html)
Also, mein Vertrauen in die Menschheit war noch nie besonder gross - aber langsam glaube ich wirklich, die Welt geht unaufhaltsam und in riesigen Schritten vor die Hunde!
Wie war das gleich.... Bombing for peace is like fucking for virginity!
Greetz,
Messiah
|
|
05.02.2004 19:41 |
|
|
Major Toht
Admin

Herkunft: Duisburg
 |
|
Ich wollte wegen dem System hier ja schon des öfteren einmal auswandern, aber SOLLTE tatsächlich einer der beiden von Dir genannten Menschen einen FRIEDENSNOBELPREIS bekommen, dann werde ich mich umsehen, ob es in dieser Galaxis nicht noch einen anderen Planeten gibt, auf dem ich leben kann, ein Länderwechsel reicht dann nicht mehr.
Hey, ich bitte Euch: Der Papst, okay...Vaclav Havel, okay...George W. Bush: NO WAY...Tony Blair: NO WAY!
Dass die Welt krank ist, wusste ich schon lang, aber dass sie SO krank ist, erst seit diesem Posting...wobei mich nichts mehr verwundert.
What's next???
|
05.02.2004 20:27 |
|
|
Bear
Board-Charon

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
 |
|
Ummm...
Wie nun? Das erinnert mich an die Knarre Marke Peacemaker... Da wo die hinkommen herrscht Frieden.. Sicher.. Wieso? Weil dann nix mehr lebt, oder so ähnlich... Ich dachte das mit den Errungenschaften und dem Einsatz für den Frieden wäre anders gedacht gewesen... Naja...
Chrrrrriiiistuuuuuus, Cheffe... Wenne irgendwo was findest wo man leben kann... Haste dann auch noch Platz für nen Board Charon da? Büüüüüdääääää!
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
|
|
05.02.2004 20:31 |
|
|
Messiah
Moderator

Themenstarter
 |
|
@Christus:
Ich geh mit! Sofort! *anraumschiffweiterbastel*
|
|
05.02.2004 21:44 |
|
|
nightBit
Senior-Member

|
|
Oh oh, auf der einen Seite is man wirklich versucht, diesen Planeten zu verlassen, aber auf der anderen Seite stellt sich die Frage - Wer kümmert sich dann um den Rest der Menschheit? Denn wie man ja sieht, können wir diese Welt nicht sich selbst überlassen.
Also Leute, flüchten is nun wirklich nicht die Lösung
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
05.02.2004 23:05 |
|
|
Maria Magdalena
Co-Admine

|
|
bin auch dabei! und messiah: bau das raumschiff richtig gut und schnell, damit wir möglichst weit weg kommen!
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
06.02.2004 06:48 |
|
|
Sturmbringer
Community-Member

Herkunft: Frankfurt a.M.
 |
|
schlimm genug das die beiden dafür nominiert wurden....aber richtig schlecht wird mir bei dem gedanken das sie ihn auch noch kriegen würden......und die aussicht auf die dankesreden der beiden gentlemen.....klingt so als ob ich mit einer lebenslangen magenverstimmung rechnen muss...
__________________ Folge dem schwarzen kanninchen....
|
|
06.02.2004 07:37 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Moin!
Ich frag mich eigentlich wer auf solche Ideen kommt. Wer Nominiert einen absoluten Kriegstreiber die höchste Auszeichnung zwecks Frieden zu bekommen. Die Leute sollte man in eine Raumkapsel stecken und von der Erde schicken denn ich bin eigentlich gern hier auf diesem Planeten. Obwohl es immer schlimmer wird. Vor allem in Deutschland. Vielleicht kann man von unserer Regierung einige mit in die Kapsel stecken.
Vielleicht sollten wir hier auch einfach mal alles platt machen und von vorn anfangen. Das mach ich ab und zu mit meinem Rechner auch so. Er ist dann für ne Woche wieder rein und jungfräulich. *überleg* vielleicht sollte ich ihn alle Woche neu machen? *kopfkratz* ... egal.
MfG deklema
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
06.02.2004 07:38 |
|
|
Messiah
Moderator

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Sturmbringer
....aber richtig schlecht wird mir bei dem gedanken das sie ihn auch noch kriegen würden...... |
Jo, und dann spinne man den Gedanken noch weiter: Was, wenn sowas Schule macht? Könnt ihr euch die Welt vorstellen, in der wir dann leben? Kriege überall, weil ja jeder diesen dümmlichen Preis gewinnen will...
Irgendwie kann ich dieser Trophäe mittlerweile nicht mehr Achtung entgegenbringen als irgendeinem ollen Fussballcup.
Greetz,
Messiah
PS: *nochnenanhängerzumeinemraumschiffbaudamitauchalleplatzhaben*
NP: And One - Amerika brennt
|
|
06.02.2004 10:50 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Tja, wirklich interessant, was sich so ein Norweger da zusammenreimt...
Im eigentlichen Sinne seiner Begründung hat er ja Recht, aber mit dem ganzen Umfeld dieser Aktion bleibt da doch nur ein Kopfschütteln übrig.
Aber was solls:
Mit Arrafat hat ja auch schon ein Terroristenführer den Friedens-Nobel-Preis erhalten... Damals habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt. Erst eine ganz Region in Brnad stecken, und dann auf Versöhnung machen und schon wird das Palästinensertuch zur Friedenstaube. Nicht anders ist es ja mit dem zweiten Preisträgers dieses Jahres, Rabin, gewesen...
Es ist halt wie mit fast allen Auszeichnungen:
Es entscheiden nicht die Taten, sondern die Lobby die man hat. Bleibt nur zu hoffen, daß die Mitglieder des Komitees das anders sehen...
Judas
|
06.02.2004 11:27 |
|
|
|
|