Prominente Freunde! |
Maria Magdalena
Co-Admine

Herkunft: Duisburg
 |
|
also ich hab mal durch einen bekannten vor jahren die jungz von de/vision kennengelernt. und im gleichen atemzug dann auf einer aftershow-party die jungz von mesh. war allerdings nur small-talk, genauso wie bei dem sänger von beborn beton. also als "freunde" würde ich sowas absolut nicht bezeichnen. da könnte man ja jeden, der nur mal nach dem weg fragt freund nennen.....
naja, und das wars auch schon bei mir...
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
06.02.2004 06:44 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Ich habe leider noch niemanden persönlich kennenlernen dürfen
Viellecht aber auch ganz gut so, wer weiss, ob ich die Musik dann noch mögen würde
Ne ernsthaft, ich würde schon gern mal mit dem einen oder anderen nen Wörtchen wechseln.
@MM: Du hast ja wenigtens noch SmallTalk mit den Jungs von Mesh betreiben können, bei mir hat's nur für's Hände schütteln nach nem Gig im Pulp gereicht...
Vielleicht hätte ich mehr Gelegenheiten, wenn sich die Bands mal häufiger in den Nordosten unserer Republik trauen würden...
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
06.02.2004 08:11 |
|
|
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
| Zitat: |
Original von deklema
Öhm ... ich bin kleiner als meine Frau ... un nu?!
Wenn es um Unterhaltungen geht ... hatte mal ein kurzes Gespräch mit dem Chellospieler von Letzte Instanz. Und ich helfe bei Computerproblemen jemanden von den Waikiki Beach Bombers
Wird niemandem was sagen oder? Egal.
MfG deklema |
nun könnte sie dich hauen
natürlich kenn ich die waikiki beach bombers sind ja in meiner gegend zuhause wenn mich net alles täuscht
|
|
06.02.2004 15:14 |
|
|
|
|