Prominente Freunde! |
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Moin moin!
Nach dem Thread von Christus über WGT 2004 dachte ich ich eröffne einen neuen über das dort angesprochene Thema über Promis im Bekanntenkreis.
Kennt ihr jemanden aus der Musik-Szene? Aber bitte schreibt nicht Brosis oder sowas dann geb ich mir Mühe alles zu löschen!
Ich mach mal den Anfang. Kennt ihr "Die Schinder"? Hing mit den Freunden ne Weile rum. (als ich noch jung war) Da hiessen sie aber noch "Eternal Peace" oder so ähnlich. Hab aus dieser Zeit einige Filmrisse
Will zwar dem Grafen von Unheilig nix unterstellen aber die Geste mit den ausgebreiteten Armen die er so gern macht hat vor vielen Jahren der Sänger von den Schindern schon gezeigt. Aber nix gegen den Grafen ... den werd ich mir definitiv am 4.3. in Nürnberg reinziehen !!!
*freu* Ist aber ein anderer Thread.
So ... los postet! Bis die Tage ...
MfG deklema
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
05.02.2004 06:33 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
|
05.02.2004 09:17 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

|
|
zählt es auch, wenn ich mich mal mit dem sänger von Solitary Experiments unterhalten habe???
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
05.02.2004 10:48 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Zitat: |
Original von Scharlatan
zählt es auch, wenn ich mich mal mit dem sänger von Solitary Experiments unterhalten habe???
|
Natürlich zählt das!
Es zählt ja auch, wenn du mal an einer Bar gestanden hast, und 5 meter weiter der Thilo Wolf seine Milch getrunken hat... dann darfst ihn schon als deinen Freund bezeichnen!
Zum Thema:
Joah - kenne so einige bekannte aus der Szene (und aus anderen Szenen)... soll ich die jetzt wirklich hier alle aufzählen?
|
|
05.02.2004 11:07 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

|
|
| Joah - kenne so einige bekannte aus der Szene (und aus anderen Szenen)... soll ich die jetzt wirklich hier alle aufzählen? |
ja bitte
www.gewaltakustik.de
|
|
05.02.2004 11:35 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
....also wenn ne unterhaltung zählt...
oswald henke, mindi kumbalek
mathias (industriepalast)
heiko (marita schreck) und sein weibchen;-]
stefan a., bruno k. (das ich)
heiter bis wolkig...fragt nicht nach den namen, alles was ich noch weiss ist...."reich mir mal die tüt, bitte"
deine lakaien, qntal
rancid
ska-face
dismember
slime
e. neubauten
nur ne recht kurze unterhaltung....exploited
love like blood....hatte damals ne presse-karte, deshalb.
...die ganzen punk und skabands die ich damals über die anti-fa kennen gelernt habe, lasse ich mal aus.....komm eigentlich nicht mehr auf die namen.
....als freunde würd ich se nie beschreiben, aber weil einige schon aus einem gespräch ne freundschaft machen.......
__________________ TERRARISTIK-OSTFRIESLAND.DE
|
|
05.02.2004 13:02 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

|
|
also vor ein paar wochen war Bruno Kramm als gastDJ im pulp tätig. da bin ich dann zu ihm hin um mir etwas zu wünschen und dann habe ich ihm einfach mal hallo gesagt *ganzstolzist*
und den ganzen jüngs von In Extremo habe ich auch mal bei einer autogrammstunde hallo gesagt
www.gewaltakustik.de
|
|
05.02.2004 13:25 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
Original von Christus
- Tanzwut / Corvus Corax (einige Male, nette Kerle) |
Nette Kerle??? Wenn man sich mal kurz mit ihnen unterhält - vielleicht. Aber ich kenn die Jungs etwas besser - sind alle Frauenverprügler!!!
Und zwar von der gaaaanz üblen Sorte! Meine Haus- und Hofpiercerin war einige Jahre mit einem der Jungs zusammen. Und die hat unter anderem Storys erzählt, die darf ich hier gar nicht rauslassen - da ist selbst mir schlecht geworden...
|
|
05.02.2004 13:53 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
Naja, die haben halt alle dieses "Prominenten-Syndrom" (ich nenn es jetzt einfach mal so)...: Immer lächeln, immer freundlich, immer gut drauf sein, einen Fototermin am anderen, eine Party nach der anderen, und überall wieder lächeln, freundlich und gut drauf sein... Tja, und wenn dann die Kameras und das gemeine Volk mal endlich weg sind, dann steigen sie total aus! Aber wirklich komplett!!! Dreschen mit schweren Ketten auf ihre Frauen ein, bis sie fast bewusstlos sind - und das ist noch das harmloseste! Ich habe die Narben gesehen... grausam!
Nene... solche Freunde muss ich nicht haben...
|
|
05.02.2004 14:08 |
|
|
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
Mit wem ich gerne mal n kasten bier leeren würde:
Natürlich an erster Stelle:
Douglas Pearce
gleich danach der Sänger von:
While Angels Watch
und zum schluss noch:
Josef Klump
hatte schonmal bei dem WGT kurz die Ehre, scheint wirklich in Ordnung zu sein der Meister
Ach ja 1-3 mal Getroffen hab ich Mike von Von Thronstahl. Falls er das hier jemals liesst ich bekomm noch die NEGATIVE von dir!!!
|
|
05.02.2004 14:35 |
|
|
Donar
Senior-Member

|
|
Original von Messiah
Naja, die haben halt alle dieses "Prominenten-Syndrom" (ich nenn es jetzt einfach mal so)...: Immer lächeln, immer freundlich, immer gut drauf sein, einen Fototermin am anderen, eine Party nach der anderen, und überall wieder lächeln, freundlich und gut drauf sein... Tja, und wenn dann die Kameras und das gemeine Volk mal endlich weg sind, dann steigen sie total aus! Aber wirklich komplett!!! Dreschen mit schweren Ketten auf ihre Frauen ein, bis sie fast bewusstlos sind - und das ist noch das harmloseste! Ich habe die Narben gesehen... grausam!
Nene... solche Freunde muss ich nicht haben... |
hm müssen es sich ja nicht gefallen lassen die frauen oder? warum machen die sowas mit?
|
|
05.02.2004 17:28 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
@donar...
..willst nu behaupten, dass die frauen selbst schuld sind, wenn sie geschlagen werden?
...ein ganz neuer aspekt!;-]
__________________ TERRARISTIK-OSTFRIESLAND.DE
|
|
05.02.2004 17:42 |
|
|
Donar
Senior-Member

|
|
ähm hust ne. aber mal im ernst wenn mir jemand auf die fresse haut(was relativ selten vorkommt
) dann hau ich entweder zurück, oder wenner grösser und stärker is geh ich ihm ausm weg. oder net? Naja bei den Arschlöchern kommt ja meist der mutter und weltverbesserer instinkt raus oder net? Aber selbst wenn ich dann eins aufs maul bekomme müsste ich aufwachen. so gesehen wenn se öffter als einmal haue kriegt isse selber schuld.
PS: Ich verurteile auch männer die ihre frauen schlagen, gewalt gehört woanders hin. (auser der Mann is kleiner und schmächtiger als die frau
)
|
|
05.02.2004 17:59 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
Autsch! Donar, da wäre ich vorsichtig mit solchen Sprüchen!
Ich hab sie auch gefragt, warum sie dies überhaupt so lange mitgemacht hat. Ihre Antwort: "Aus Liebe macht man sehr sehr viel mit..." und es hat sie wohl auch sehr viel Überwindung gekostet, irgendwann zu sagen: "Ich kann nicht mehr!"
Er ist halt auch einer von diesen Arschlöchern, die sich hinterher wieder weinend dafür entschuldigen, was sie getan haben... In meinen Augen einfach nur psychisch krank und emotionale Zombies!
Ich konnte es auch lange Zeit nicht verstehen, warum Frauen sich soetwas antun - aber nach dem Gespräch wurde mir so einiges klar...
|
|
05.02.2004 19:18 |
|
|
Donar
Senior-Member

|
|
also doch der mutter, oder weltverbesserer komplex?
naja seh schon hab mir die finger verbrannt.
|
|
05.02.2004 19:34 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
Themenstarter
 |
|
Öhm ... ich bin kleiner als meine Frau ... un nu?!
Wenn es um Unterhaltungen geht ... hatte mal ein kurzes Gespräch mit dem Chellospieler von Letzte Instanz. Und ich helfe bei Computerproblemen jemanden von den Waikiki Beach Bombers
Wird niemandem was sagen oder? Egal.
MfG deklema
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
05.02.2004 21:51 |
|
|
|
|