Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Prominente Freunde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prominente Freunde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Prominente Freunde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Nach dem Thread von Christus über WGT 2004 dachte ich ich eröffne einen neuen über das dort angesprochene Thema über Promis im Bekanntenkreis.

Kennt ihr jemanden aus der Musik-Szene? Aber bitte schreibt nicht Brosis oder sowas dann geb ich mir Mühe alles zu löschen!

Ich mach mal den Anfang. Kennt ihr "Die Schinder"? Hing mit den Freunden ne Weile rum. (als ich noch jung war) Da hiessen sie aber noch "Eternal Peace" oder so ähnlich. Hab aus dieser Zeit einige Filmrisse

Will zwar dem Grafen von Unheilig nix unterstellen aber die Geste mit den ausgebreiteten Armen die er so gern macht hat vor vielen Jahren der Sänger von den Schindern schon gezeigt. Aber nix gegen den Grafen ... den werd ich mir definitiv am 4.3. in Nürnberg reinziehen !!! *freu* Ist aber ein anderer Thread.

So ... los postet! Bis die Tage ...

MfG deklema

05.02.2004 06:33 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

michse tut niemanden kennen

www.gewaltakustik.de

05.02.2004 09:17 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

bevor ich loslege mit bands aufzuwarten die sowieso keiner kennt: außer christus kenn ich keine prominenz

aber bauen wir das thema doch mal ein bißchen aus:
es kommt ne fee und sagt "hey, du! ja, genau du...du kannst dir 3 prominente auswählen mit denen du richtig schön nen abend in ner kneipe bei nem bierchen verbringen kannst!" wer wäre das?

1. tori amos (nicht nur weil sie eine großartige musikerin ist, nein, auch weil ich glaube das sie eine sehr interessante person ist!)

2. neurosis (für mich seit jahren DIE band schlechthin! ich würde zu gerne wissen, ob die so durchgeknallt sind wie man es aufgrund ihrer musik und dem ganzen drum herum vermuten sollte!)

3. ich schwanke zwischen robert de niro und harvey keitel. sind eben beide ziemlich großartige schauspieler die es schaffen sich immer wieder billiante rollen zu suchen. nein...ich schwanke nicht! keitel wäre nen abend bei nem bierchen sicher spannender...

cya
data

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 05.02.2004 10:50.

05.02.2004 10:28 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

zählt es auch, wenn ich mich mal mit dem sänger von Solitary Experiments unterhalten habe???

www.gewaltakustik.de

05.02.2004 10:48 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Scharlatan
zählt es auch, wenn ich mich mal mit dem sänger von Solitary Experiments unterhalten habe???

Natürlich zählt das! Es zählt ja auch, wenn du mal an einer Bar gestanden hast, und 5 meter weiter der Thilo Wolf seine Milch getrunken hat... dann darfst ihn schon als deinen Freund bezeichnen!

Zum Thema:
Joah - kenne so einige bekannte aus der Szene (und aus anderen Szenen)... soll ich die jetzt wirklich hier alle aufzählen?
05.02.2004 11:07 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Zitat:
Joah - kenne so einige bekannte aus der Szene (und aus anderen Szenen)... soll ich die jetzt wirklich hier alle aufzählen?

ja bitte

www.gewaltakustik.de

05.02.2004 11:35 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

....also wenn ne unterhaltung zählt...

oswald henke, mindi kumbalek
mathias (industriepalast)
heiko (marita schreck) und sein weibchen;-]
stefan a., bruno k. (das ich)
heiter bis wolkig...fragt nicht nach den namen, alles was ich noch weiss ist...."reich mir mal die tüt, bitte"
deine lakaien, qntal
rancid
ska-face
dismember
slime
e. neubauten
nur ne recht kurze unterhaltung....exploited
love like blood....hatte damals ne presse-karte, deshalb.
...die ganzen punk und skabands die ich damals über die anti-fa kennen gelernt habe, lasse ich mal aus.....komm eigentlich nicht mehr auf die namen.
....als freunde würd ich se nie beschreiben, aber weil einige schon aus einem gespräch ne freundschaft machen.......

05.02.2004 13:02 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Senior-Member

also vor ein paar wochen war Bruno Kramm als gastDJ im pulp tätig. da bin ich dann zu ihm hin um mir etwas zu wünschen und dann habe ich ihm einfach mal hallo gesagt *ganzstolzist*

und den ganzen jüngs von In Extremo habe ich auch mal bei einer autogrammstunde hallo gesagt

www.gewaltakustik.de

05.02.2004 13:25 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Moderator

*
*
*

Greetz,
Messiah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 16.05.2004 21:35.

05.02.2004 13:43 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Hmmm, also meine Dialogpartner kamen meist aus der Metal-Ecke, wobei ich nur mit "Kreator" recht gut befreundet war, aber das liegt nun schon über 10 Jahre zurück (Mille hat mich neulich im Pulp nichtmal mehr erkannt... )

Ansonsten hab ich mal gelabert (nein, es sind weder Freunde noch Kollegen!) mit:

- ********* (haben 1997 / 1998 die HP für die gemacht, da blieb das einige Male nicht aus)
- Shane Embury und Barney Greenway (Napalm Death)
- Dave Ingram (Benediction)
- Oderus Urungus (GWAR)
- Tom Angelripper (Sodom)
- Billy Milano (S.O.D. / M.O.D. -> extrem witziges, stundenlanges Gespräch..."Speak English or die")
- Sabina Classen (Holy Moses)
- Max Cavalera (Sepultura / Soulfly)
- Kam Lee (Massacre)
- Trey Azagthoth (Morbid Angel)
- Glen Benton (Deicide)
- Chris Barnes (Cannibal Corpse / Six Feet Under)
- John Tardy (Obituary)
- Terry Butler (Death / Massacre)
- Tanzwut / Corvus Corax (einige Male, nette Kerle)
- uvm, die mir gerade nicht einfallen...

05.02.2004 13:47 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Moderator

Zitat:
Original von Christus
- Tanzwut / Corvus Corax (einige Male, nette Kerle)

Nette Kerle??? Wenn man sich mal kurz mit ihnen unterhält - vielleicht. Aber ich kenn die Jungs etwas besser - sind alle Frauenverprügler!!! Und zwar von der gaaaanz üblen Sorte! Meine Haus- und Hofpiercerin war einige Jahre mit einem der Jungs zusammen. Und die hat unter anderem Storys erzählt, die darf ich hier gar nicht rauslassen - da ist selbst mir schlecht geworden...
05.02.2004 13:53 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Ups...klingt nicht vielversprechend...kann ich nicht bestätigen, aber so wie ich die in Erinnerung habe, waren sie alle sehr freundlich, lustig, nett eben.

Aber ich kenn sie eben nicht näher...

05.02.2004 13:56 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Moderator

Naja, die haben halt alle dieses "Prominenten-Syndrom" (ich nenn es jetzt einfach mal so)...: Immer lächeln, immer freundlich, immer gut drauf sein, einen Fototermin am anderen, eine Party nach der anderen, und überall wieder lächeln, freundlich und gut drauf sein... Tja, und wenn dann die Kameras und das gemeine Volk mal endlich weg sind, dann steigen sie total aus! Aber wirklich komplett!!! Dreschen mit schweren Ketten auf ihre Frauen ein, bis sie fast bewusstlos sind - und das ist noch das harmloseste! Ich habe die Narben gesehen... grausam!

Nene... solche Freunde muss ich nicht haben...
05.02.2004 14:08 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Mit wem ich gerne mal n kasten bier leeren würde:

Natürlich an erster Stelle:

Douglas Pearce

gleich danach der Sänger von:

While Angels Watch

und zum schluss noch:

Josef Klump

hatte schonmal bei dem WGT kurz die Ehre, scheint wirklich in Ordnung zu sein der Meister

Ach ja 1-3 mal Getroffen hab ich Mike von Von Thronstahl. Falls er das hier jemals liesst ich bekomm noch die NEGATIVE von dir!!!
05.02.2004 14:35 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

Zitat:
Original von Messiah
Naja, die haben halt alle dieses "Prominenten-Syndrom" (ich nenn es jetzt einfach mal so)...: Immer lächeln, immer freundlich, immer gut drauf sein, einen Fototermin am anderen, eine Party nach der anderen, und überall wieder lächeln, freundlich und gut drauf sein... Tja, und wenn dann die Kameras und das gemeine Volk mal endlich weg sind, dann steigen sie total aus! Aber wirklich komplett!!! Dreschen mit schweren Ketten auf ihre Frauen ein, bis sie fast bewusstlos sind - und das ist noch das harmloseste! Ich habe die Narben gesehen... grausam!

Nene... solche Freunde muss ich nicht haben...

hm müssen es sich ja nicht gefallen lassen die frauen oder? warum machen die sowas mit?
05.02.2004 17:28 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

@donar...
..willst nu behaupten, dass die frauen selbst schuld sind, wenn sie geschlagen werden?

...ein ganz neuer aspekt!;-]

05.02.2004 17:42 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

ähm hust ne. aber mal im ernst wenn mir jemand auf die fresse haut(was relativ selten vorkommt ) dann hau ich entweder zurück, oder wenner grösser und stärker is geh ich ihm ausm weg. oder net? Naja bei den Arschlöchern kommt ja meist der mutter und weltverbesserer instinkt raus oder net? Aber selbst wenn ich dann eins aufs maul bekomme müsste ich aufwachen. so gesehen wenn se öffter als einmal haue kriegt isse selber schuld.

PS: Ich verurteile auch männer die ihre frauen schlagen, gewalt gehört woanders hin. (auser der Mann is kleiner und schmächtiger als die frau )
05.02.2004 17:59 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Autsch! Donar, da wäre ich vorsichtig mit solchen Sprüchen!
Ich hab sie auch gefragt, warum sie dies überhaupt so lange mitgemacht hat. Ihre Antwort: "Aus Liebe macht man sehr sehr viel mit..." und es hat sie wohl auch sehr viel Überwindung gekostet, irgendwann zu sagen: "Ich kann nicht mehr!"
Er ist halt auch einer von diesen Arschlöchern, die sich hinterher wieder weinend dafür entschuldigen, was sie getan haben... In meinen Augen einfach nur psychisch krank und emotionale Zombies!

Ich konnte es auch lange Zeit nicht verstehen, warum Frauen sich soetwas antun - aber nach dem Gespräch wurde mir so einiges klar...
05.02.2004 19:18 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

also doch der mutter, oder weltverbesserer komplex?

naja seh schon hab mir die finger verbrannt.
05.02.2004 19:34 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von deklema

Öhm ... ich bin kleiner als meine Frau ... un nu?!

Wenn es um Unterhaltungen geht ... hatte mal ein kurzes Gespräch mit dem Chellospieler von Letzte Instanz. Und ich helfe bei Computerproblemen jemanden von den Waikiki Beach Bombers

Wird niemandem was sagen oder? Egal.

MfG deklema

05.02.2004 21:51 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Prominente Freunde!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 618 | Gestern : 979 | Gesamt : 1