Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Festivals im allgemeinem... wo geht Ihr denn so hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festivals im allgemeinem... wo geht Ihr denn so hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackness Blackness ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: nähe Geiselwind/Schlüssel feld

Festivals im allgemeinem... wo geht Ihr denn so hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich glaube musikmäßig bin ich warscheinlich so mit den wenigsten auf einer Wellenlänge weil ich mehr Metal höre als Dark Wave, EBM, Gothic...
aber ich hab vor mehr so die kleineren Festivals zu besuchen die es da so gibt:
Walpurgis-Metal-Days
Up From The Ground
Fuck The Commerce
Braincrusher Festival (falls mal wieder eines is)

die großen werden mir langsam zu groß,
sprich Wacken, Summer-Breeze.

Das WGT würde mich ja auch mal reizen,
aber leider fällt das immer in die Zeit wo ich auf jeden Fall keinen Urlaub bekomme, leider...
04.02.2004 21:28 Blackness ist offline E-Mail an Blackness senden Homepage von Blackness Beiträge von Blackness suchen Nehmen Sie Blackness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackness in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackness: Boeeek vom Force
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe, wenn überhaupt, auch meist auf kleinere Festivals. Die ganz großen ´(zB Dynamo Eindhoven) zu damaligen Metalzeiten haben mich nie sooo fasziniert, obwohl bei o.g. Festival 4x war, aber ich finde, die Ordnung der Festivals, was Spielpläne und -zeiten angeht, eben nicht so gelungen.

Wenn, dann gehe ich mal auf ein kleineres Festival (Burgfolk letztes Jahr), wo neben guten Bands auch noch eine schöne Location am Start ist.

Das letzte Festival, auf dem ich war, war das "On a dark winter's night" im CentrO, aber auch hier waren die Bands, die ich gern sehen wollte (Blutengel), viel zu kurz am Start.

Da schaue ich mir lieber einzelne Bands an, wobei das diesjährige Zillo-Festival sehr interessant wird...

04.02.2004 21:56 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer auf allen Festivals!!!
Ne, ganz so schlimm isses inzwischen nicht mehr - man wird halt doch älter, und die Festival-tingel-zeit ist eigentlich vorbei. WGT geht eigentlich jedes Jahr. Hier aber weniger wegen der Bands, sondern eher wegen der Party, den Leuten und dem ganzen drumherum. Es ist einfach herrlich anzusehen, wie eine ganze Stadt in schwarz versinkt. (Ach ja, und nur so am Rande: WGT ist immer über Pfingsten - da braucht man keinen Urlaub!)

Ansonsten wäre da noch das Maschinenfest - bestes Festival wo gibt in Deutschland!

Festivals sind in meinen Augen ja Veranstaltungen, die länger als einen Tag dauern, also lass ich die ganzen ein-Tages-"Festivals" mal weg. Obwohl es auch hier gute Sachen gibt, wie Beispielsweise die Gotham in Amsterdam oder teilweise die Noel Noir in Zürich (bei solchen Events könnte man in Deutschland fast neidisch werden, was Qualität und Ambiente angeht!)

Jo, das war's erstmal...

Greetz,
Messiah
05.02.2004 10:59 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Blackness Blackness ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: nähe Geiselwind/Schlüssel feld

Themenstarter Thema begonnen von Blackness

also wenn ich auf a Festival geh brauch ich immer danach min. 2-3 Tage Urlaub zum erholen. Bin doch auch schon fast alt. und ich muss ja die Tage vor Pfingsten auch arbeiten. Sprich von Donnerstag bis Samstag.
Leider
und ab Samstag nachmittag erst hin zu gehn is mir a bissle zu kurz.
Wenn dann g'scheit!
Sonst lohnt sich des ja fast net. Finde ich zumindest.
05.02.2004 20:22 Blackness ist offline E-Mail an Blackness senden Homepage von Blackness Beiträge von Blackness suchen Nehmen Sie Blackness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackness in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackness: Boeeek vom Force
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

in nächster Zeit steht an:

Flammenzauber 4
HauRuck Festival
06.02.2004 15:24 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Festivals im allgemeinem... wo geht Ihr denn so hin?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 197 | Gestern : 924 | Gesamt : 1790237
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten