Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Spellforce!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spellforce!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Zunge raus! Spellforce!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Habt ihr eigentlich schonmal Spellforce angezockt? Ich bin jetzt durch. GEILO GAME!!! Is echt der Oberhammer. Wenn man über ein paar kleine Bugs hinweg sieht... Hab das Spiel mit nem Necromanten durchgespielt. Für Rollenspiel und Strategie-Freaks ein absolutes Muss! Werd wohl wenn ich wieder Zeit hab nochmal anfangen. Was zockt ihr sonst noch?

MfG deklema

04.02.2004 01:54 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
snorkfräulein
Community-Member

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Reden wir hier über SF1 oder 2?
also ich find das einser super! vor allem weil man richtig schön in den charakter hineinwächst durch die gute aufteilung mit den magiepunkten und so, das fehlt mir beim 2er total. das 2er wirkt eher wie ein kleiner bruder vom 1er..leider. habs ein zwei mal gspielt und dann war die sache für mich gegessen, es wurde einfach zuviel vom konzept geändert..

aber beim 1er find ich ja die geschichte total toll
22.07.2007 11:25 snorkfräulein ist offline E-Mail an snorkfräulein senden Beiträge von snorkfräulein suchen Nehmen Sie snorkfräulein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snorkfräulein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Spellforce!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 15 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672613
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten