Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Kontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kontrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ludernettchen
Community-Member

Kontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann wird abends von der Polizei angehalten.
"Führerschein und Fahrzeugschein bitte"
Danach durchsucht ein Bulle das gesamte Auto.
5 Minuten später darf der Mann wieder weiterfahren.
"Ein Frage noch, wieso haben Sie mich angehalten?"
"Wir suchen einen Vergewaltiger"

Der Mann steigt in sein Auto, fährt 200m, zieht auf den Standstreifen raus und setzt wieder zurück bis zum Bullenfahrzeug. "Ich habs mir überlegt - Ich machs"
13.07.2003 11:15 ludernettchen ist offline E-Mail an ludernettchen senden Beiträge von ludernettchen suchen Nehmen Sie ludernettchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Kontrolle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 257 | Gestern : 1379 | Gesamt : 1750803
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten