Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Sampler » auf der maur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf der maur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

auf der maur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

einfach unglaublich!! ich bin hin!!! und ich bin weg! jetzt innerhalb von ein paar tagen 2 mal das video gesehen. bei meinem mtviva konsum muss es in der heavy rotation laufen. sonst hätte ich es nich 2 mal in einer woche gesehen. die rede is von "auf der maur" richtig angenehmer melodischer rock (und mit rock meine ich bestimmt nich irgendwelche kuschelrock bands!!) mit genialem weiblichen gesang. als ich den namen gelesen hab, dachte ich "na da sind aber ein paar deutsche wirklich originell in der namensgebung"

denkste! der name is der familienname des kopfes "melissa auf der maur" ihres zeichens ex bassistin von "hole" und "smashing pumpkins". nun wandelt sie also auf solo pfaden. doch damit nicht genug. das ganze ist ein kleines "all star project"

Zitat:

Mitgemacht haben etliche Weggenossen, wie etwa Mit-Pumpkin James Iha, Mark Lanegan, Twiggy Ramirez von Marilyn Manson oder Nick Olivieri von Queens Of The Stone Age.

da neben olivieri laut der homepage auch josh homme von queens of the stone age mitgemischt hat, war mir eigentlich klar, daß ich davon mehr hören muss. und ich habe es nicht bereut...

endlich mal wieder eine platte, bei der ich nicht gedacht hab: "hmmm...klingt ein bißchen wie....."
frischer wind im player der auch nach mehrmaligem hören noch spaß macht!

cya
data

02.02.2004 23:29 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sie war letzten Mittwoch bei 1Live zu Gast und hat ihr komplettes Album vorgestellt. Habe es aber nur bruchstückhaft mitbekommen, da ich ein wenig mit dem Schneesturm auf der A40 zu tun hatte....

Aber das was ich gehört habe, klang nicht so schlecht...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

03.02.2004 11:07 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

habs neulich auch beim zappen auf mtv gesehen und muß sagen ne gute basis zwar niicht der hammer aber schon ganz gut. kenn bisher allerdings nur des eine lied mal schaun was da sonst noch so von denen auf uns zukommt.

:S:

11.02.2004 17:48 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

... auf der lauer sitzt ne kleine Wanze

sorry ohne den thread gelsen zu haben musste ich einfach loswerden
12.02.2004 16:38 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

12.02.2004 16:48 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Sampler » auf der maur

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 678 | Gestern : 756 | Gesamt : 1836954
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten