Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Kunst?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kunst??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Nürnberg

Kunst?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es denn mit ner kunst abteilung im kulturgüterforum?? ich mein sicher kann man das auch in der link abteilung posten aber hat dieses thema nicht mehr beachtung verdient??

regards sado

02.02.2004 21:41 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nabend Sado!

Hmm, Du magst Recht haben mit Dienem Vorschlag, wobei ich für meinen Teil bekennender Kunstbanause bin. Picasso? Dali? Sieht für mich alles gleich aus...

Ich werde den Vorschlag dennoch mal aufnehmen, obwohl ich irgendwie die Befürchtung habe, dass das Forum mehr oder weniger leer bleiben würde, es sei denn, Du füllst es in regelmässigem Abstand...

Greetz,
Steve

02.02.2004 21:44 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Giger geht....kann ich etwas mitreden, aber ansonsten bin ich da nicht so bewandert --- aber interessiert !

02.02.2004 21:54 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Sturmbringer Sturmbringer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Frankfurt a.M.

hm...warum nicht kunst....ich denke hier besteht nicht die gefahr das wir uns alle den "röhrenden hirsch" über den bildschirm hängen...

also ich kann die idee nur unterstützen...

03.02.2004 08:03 Sturmbringer ist offline E-Mail an Sturmbringer senden Beiträge von Sturmbringer suchen Nehmen Sie Sturmbringer in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

So, wir haben den Vorschlag jetzt mal intern aufgegriffen und diskutieren es fleissig aus...

Schlecht ist die Idee bestimmt nicht, aber ich sehe auch die "Gefahr" eines mehr oder minder leeren Forums.

Aber warten wir es mal ab, ein Test kann ja wahrscheinlich nicht schaden. Wenn wir im Team uns geeinigt haben, gibt es hier natürlich sofort Bescheid...

Auf jeden Fall danke für den Vorschlag...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

03.02.2004 11:02 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich bin das, was man allgemein als Kunstbanausen bezeichnet

Von daher gibt's von mir ne Stimmenenthaltung

Bis irgendwann...

03.02.2004 11:26 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Sado Sado ist männlich
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Sado

na dann diskutiert mal.. *g* aber schon jetzt danke an das dreamwhile team..

05.02.2004 09:42 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
B.A.f.H.

So, alles ausdiskutiert und das Ergebnis seht Ihr in der Forenansicht.

Ein reines "Kunstforum" ist es nicht geworden. Nicht nur die gemalten Bilder, sondern auch Foto's und natürlich die entsprechenden Künstler sollen dort ihren Platz finden.

Ich hoffe dieser Kompromiss ist für alle Beteiligten annehmbar.

Achtet bitte aber auf jeden Fall auf bestehende Copyrights.

So, und jetzt seht zu, daß in dem Forum was los ist....

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

08.02.2004 19:49 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Sado Sado ist männlich
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Sado

dickes *BUSSI* an das dreamwhile team.. danke für die umsetzung meines vorschlags...

09.02.2004 20:14 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
B.A.f.H.

Ähhhhhhhhh......... Mal Maria und Lilith vorschiebt...

Da, denen kannst Bussis geben...

Ich glaube, der Rest des Teams ist nicht so für Bussis zu haben...

Aber der Dank ist angekommen, wird aber auch sofort wieder zurückgegeben. Für Vorschläge und Anregungen sind wir nämlich immer zu haben.

Judas

Kurt Tucholsky

10.02.2004 22:55 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Kunst??

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 409 | Gestern : 950 | Gesamt : 1739282
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten