Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » WT - Verlosung / Videopreview und Releaseevents » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WT - Verlosung / Videopreview und Releaseevents
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

WT - Verlosung / Videopreview und Releaseevents Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, der neue Within Temptatio Newsletter hatte mal wieder ein paar interessante Info's zu bieten:

Zitat:
WITHIN TEMPTATION: "Running Up That Hill"- endlich auch bei uns!!!

Am 16.2.04 veröffentlichen Within Temptation ihre lang erwartete, neue Single ‘Running Up That Hill’, die in ihrer Heimat Holland bereits ein Megaerfolg war. Der ursprünglich von Kate Bush gesungene Klassiker bekommt durch die rockigen Riffs und einfühlsamen, klassischen Arrangements sowie die atmosphärische Stimme von Sharon den Adel eine ganz neue Dimension, ohne dabei die Intensität des Originals zu verlieren. Ein wahrlich großes Cover!

Nachdem es am vergangenen Montag auf der Bandhomepage bereits die ersten zehn Pics zu sehen gab, findet an diesem Freitag, 18.00 Uhr auf www.within-temptation.com und www.gunrecords.de die Videopremiere statt. Das in einer mittelalterlichen Kirche gedrehte Material steht den letzten, auf Dauerrotation gesendeten Bandclips in nichts nach!

Doch es kommt noch besser: WITHIN TEMPTATION haben soeben (wie auch schon 2002) den "Conamus Exportpreis" als beste holländische
Band abgeräumt. Den bekommen niederländischen Künstler verliehen, die ausserhalb von ihrer Heimat erfolgreich sind. Zwei Top 20-Singles und ein vergoldetes Top Ten-Album in Deutschland machten es möglich. Tja, verdient ist verdient!

Aber nicht nur deshalb gibt es für die Fans was zu feiern: Am kommenden Montag starten Within Temptation eine große Verlosung, bei der die Anhänger neben einem Pictury Vinyl von MOTHER EARTH, Longsleeves auch handsignierte Promosingles gewinnen können.
Einfach unter www.within-temptation.com und www.gunrecords.de mitmachen und abräumen!

WITHIN TEMPTATION IM TV:
05.02.04 23.50h BR 3 Taubertal-Festival
Schattenreich presents OOMPH!- & Within Temptation Release Events:
12.02. Duisburg, Pulp
13.02. Osnabrück, Hyde Park
14.02. Erfurt, Rosenberg
14.02. München, Millenium Club
14.02. Salzgitter, Forellenhof
14.02. Nordhausen, Alte Weberei
14.02. Braunschweig, Meier Music Hall
14.02. Coburg, GAG
14.02. Hoyarswerda, Landebahn/Ossi
15.02. Siegen, Meyer

Hm, da muß ich mir das Pulp wohl geben...

Wer ist dabei?

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

29.01.2004 14:10 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Vorbehaltlich eventueller Schichtplanung...

29.01.2004 14:42 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

muahahaha und ob ich dabei bin

30.01.2004 08:17 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

So, ich habe mir jetzt gerade mal das Video gezogen und muß sagen, daß es mich doch sehr anspricht. Nach der Ankündigung, daß auch das neue Album, in Anlehnung an die ersten Stücke, wieder härter werden soll, so blicke ich doch voll Zuversicht und Ungeduld auf den möglichst baldigen Erscheinungstermin....

*lechz*....

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

30.01.2004 19:02 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Hmmm, das Video selbst ist sicherlich gut gemacht, das Lied hingegen gefällt mir persönlich nicht soooo gut. Ich mochte auch damals das Original nicht sehr, vielleicht liegt es daran.

Wie auch immer, das neue Album erwarte auch ich, hoffen wir, dss es den einen oder anderen Knaller zu bieten hat.

31.01.2004 10:40 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » WT - Verlosung / Videopreview und Releaseevents

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 124 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1612819
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten