Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hallo an alle!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isis Isis ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-17.jpg

Hallo an alle!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch immer wieder schön zu wissen,
dass es so viele schwarze Seelen gibt.

Freut mich, euch gefunden zu haben.

Lg. Isis

24.01.2004 15:04 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isis anzeigen
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann sag ich mal "Willkommen an Board", Isis!

Viel Spaß in der Community und immer fleissig posten...

24.01.2004 15:05 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, freut uns auch, dass Du uns gefunden hast

Viel Spass hier und ran an die Tasten...

bis dann

Bis irgendwann...

24.01.2004 15:08 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert

Da mische ich doch gleich mal mit und schließe mich meinen Vorschreibern an.
Auch ein herzliches Willkommen von mir, viel spaß beim Lesen und Posten.

Grüßle,

Stone
24.01.2004 15:11
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hm, gesucht, gefunden.... Ja ist denn heut scho Ostern?

Isis, schön das Du hier gelandet bist. Viel Vergnügen mit uns hier...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

24.01.2004 15:11 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

so...dann reih ich mich mal brav ein ) herzlich willkommen!!

cya
data

24.01.2004 15:20 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Huhu Isis

welcome to Dreamwhile. Und wenn du mal wieder was nicht findest,.... frag mich ruhig

24.01.2004 16:10 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Herzlich wilkommen auf diesem Board.
Stör dich nicht an diesen komischen Typen in den dunklen Roben. Wenn dir ihre beschwörerischen Gesänge auf die Nerven gehen, dort hinten vierte Tür links gibts ne isolierte Kammer in der du fünf Minuten bei absoluter Dunkelheit ausharren kannst, um dann frisch weiterzuposten. Die Seele bitte bei den Admins abgeben, die wird später gefrühstückt, oder bei den schwarzberobten Typen da drüben für etwaige Rituale benutzt um das Board zu verbessern.

Wer nicht fließig postet wird mit Volksmusik nicht unter 2 Stunden bestraft.

So, damit sind alle Warnungen gesagt und ich wünsche dir viel Spaß0 hier mit uns. *g*

Bear, der sich mal wieder nicht nehmen lässt nen längeren Begrüßungstext zu schreiben.

PS: Maria Magdalena, meinteste solche Texte, die du vermisst hast? *g*

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
24.01.2004 18:18 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Hallo Isis!

Sei herzlich Willkomen hier an Board bei den anderen schwarze Seelen! Viel Spaß mit uns und immer schön fleißig posten!

Gruß
MM

@ Bear: Genau diese Texte meinte ich!!!

25.01.2004 10:57 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Ich reihe mich dann auch mal ein : Moin,Moin !!!

Viel Spass wünsche ich Dir hier !

25.01.2004 22:16 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mahlzeit und viel spass hier...

auf das der sarg wackelt...

27.01.2004 20:34 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auch ich sag Hallo und heisse dich willkommen an Board!!!

Hau rein & have Phun!

Greetz,
Messiah

27.01.2004 20:46 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hallo an alle!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 677 | Gestern : 897 | Gesamt : 1741404
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten