Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Van Helsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Helsing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mmhhh... Also eigentlich hat der Trailer doch Lust auf mehr gemacht und wir hatten uns vorgenommen, den Film im Kino anzusehen. Normalerweise sind mir Kritiken anderer ziehmlich egal, aber hier herrscht ja doch Einigkeit. Was nun tun?!? Das Geld ausgeben?!? Ich denke, wir werden uns ihn trotzdem anschauen. Vielleicht fällt meine Rezension ja ein bisschen anders aus

Bis irgendwann...

09.05.2004 20:58 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch ansehen. Fragt sich nur mit wem????????
09.05.2004 22:48
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

ich war da am freitag mit einer arbeitskollegin drin und am besten ich drücke es in ihren worten aus:

"Die Story ist nicht vorhanden, genauso wenig die physikalischen Gesetze, aber die Action und die Effekte waren goil!"

so empfinde ich das auch. mir war schon vom ersten trailer klar, dass der film wohl keinen punkt für anspuch kriegen wird, aber ich denke das war auch nie die idee hinter dem film. er hat mich 2 stunden ganz gut unterhalten und das wars auch schon. was will man mehr!?!

www.gewaltakustik.de

09.05.2004 23:24 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Inanna Inanna ist weiblich
- gesperrt -

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: Koblenz

@deklema:

Hugh ist ein Grund gewesen, weshalb ich in den Film gegangen bin und mich selbst davon überzeugen wollte, ob der Film etwas taugt oder nicht.
Dass der Film von dem Machern der "Mumie" ist, hatte ich auch gelesen; aber bei Van Helsing ist ihnen eine Fortsetzung aus Humor und Horror nicht gelungen (Mumie I und II sind Lieblingsfilme von mir). Ich finde, die Mischung ist ganz und gar misslungen.

Inanna

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
17.05.2004 19:33 Inanna ist offline Homepage von Inanna Beiträge von Inanna suchen Nehmen Sie Inanna in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Schade. Wenn du das sogar als Fan von "Mumie" sagst muss er ja wirklich mies sein. Also ins Kino geh ich nicht aber ich hab nen Bekannten der hat ne Promo-DVD von dem Film. Werd ich mir mal leihen.

17.05.2004 20:06 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Scharlatan
ich war da am freitag mit einer arbeitskollegin drin

soso..... wars wirklich der Film der dich da unterhalten hat?

18.05.2004 20:31 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Senior-Member

scherzkecks, sie ist 47

Now Playing  Now Playing Die Ärzte - Omaboy

www.gewaltakustik.de

19.05.2004 09:32 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Sodale, hab mir den Film am Wochenende nun auch mal zu Gemüte geführt.
Also ich weiss nicht, was ihr habt - wenn man ihn nicht als Horrorfilm betrachtet (als solcher war er ja auch nie gedacht), dann isser doch sehr belustigend. Ein haufen spassiger Effekte, viel Action und ne menge Waffen, die sie wohl aus dem Spiel "Painkiller" geklaut haben... also zur seichten Unterhaltung eignet er sich allemal!

Greetz,
Messiah
24.05.2004 15:09 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

mein wort

www.gewaltakustik.de

24.05.2004 15:26 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Und das vom kritischen Messiah

24.05.2004 16:24 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

So, nun hab' ich ihn mir denn auch mal reingezogen und bin froh, dass ich nicht das Geld für die Kinokarte ausgegeben habe. Der Film fängt schwach an und lässt dann stark nach. Also mit Sicherheit kein Streifen, den ich ein zweites mal sehen müsste. Schade, ich hatte mir ein bisschen mehr davon versprochen.

Bis irgendwann...

31.05.2004 16:36 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Zitat:
Original von ^Blade^
ohhhja....

Uziel Asmodina und ich haben uns arg gelangweilt.....grottig... absolut

Das beste an dem FIlm waren die Käse Nachos :-D

Jap, bin sogar während dem Film raus und hab mir noch ne Portion geholt

Ich fand ihn tödlich langweilig, wurde bitter enttäuscht!
Kam mir vor wie ihn James Bond in alter Zeit!

Die Handlung war sehr platt. Naja und ansonsten nicht wirklich überragend.

Ein Film der wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht wird und nicht nocheinmal gesehen wird. ..

Sukku

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

06.06.2004 15:01 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Senior-Member

Ich hab ihn mir nun auch mal angetan. Ich kann mich Messiah nur anschliessen. Wenn man vorher hier im Forum gelesen hat und mit nicht so viel Erwartungen ran geht ist er garnicht so schlecht. Geile Effekte und der Humor is auch nicht übel...

P.S.: Ich will die Armbrust

19.06.2004 06:34 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Ilhaja Ilhaja ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: nrw

Ich ging mit Freunden voller Erwartung da rein, hatten super Plätze und freuten uns über einen genialen Abend....

...Das Licht ging aus....
...Werbung...
...Der Film begann...
...Frankenstein samt Monster rennen zu Mühle...
...Irgendwas passierte danach...
...Und dann befand ich mich irgendwann an einen wunderschönen Ort, mystisch, atmosphärisch, geheimnisvoll...
...Ich wurde wieder wach und sah mir wieder ein Teil des Filmes an...

Diese Prozedur wiederholte sich unglaubliche drei Mal.
Schlechter Film?
Keine Ahnung!

Aber ich habe sehr gut geschlafen

Und so kamen sie in Scharen um es zu sehen, dass blaue Feuer des Himmels...
23.06.2004 20:02 Ilhaja ist offline E-Mail an Ilhaja senden Beiträge von Ilhaja suchen Nehmen Sie Ilhaja in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ilhaja: Ilhaja MSN Passport-Profil von Ilhaja anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Van Helsing

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 683 | Gestern : 756 | Gesamt : 1836959
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten