Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Miroque - Mittelalter-festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Miroque - Mittelalter-festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Miroque - Mittelalter-festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

MIROQUE - MITTELALTER-FESTIVAL

am 8. Februar im PULP (Duisburg)

mit

SCHELMISH featuring DAS LETZTE EINHORN und FLEX DER BIEGSAME (beide IN EXTREMO), CULTUS FEROX und CORNIX MALEDICTUM.

VVK 15 € - AK 18 €

ich überlege da hin zu gehen. wer hat noch lust???

www.gewaltakustik.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scharlatan: 19.01.2004 10:19.

19.01.2004 10:12 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wissen es alle ausser mir, aber ich wüsste schon gern wo die ganze Sache stattfindet.

Oooops... Die Frage hat sich grad erledigt...

Bis irgendwann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 19.01.2004 10:25.

19.01.2004 10:20 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Scharlatan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte es auch zu spät gemerkt, habe es dann geändert. sorry

www.gewaltakustik.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scharlatan: 19.01.2004 10:32.

19.01.2004 10:32 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Kein Problem, aber da es in Duisburg stattfindet, hat sich meine Teilnahme erledigt. Hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn's in meiner Nähe (und mit Nähe bin ich schon großzügig ) gewesen wäre

Aber ganz so schlimm ist's auch wieder nicht, denn so'n Mittelalter-Freak bin ich nicht unbedingt. Viel Spass allen, die da hingehen...

Bis irgendwann...

19.01.2004 10:40 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Ich werde wohl passen.

Ab und an ein wenig ist OK, aber ein reines "Mittelalter"-Festival zieht mich jetzt nicht sonderlich...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

19.01.2004 11:02 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

also ich habe Schelmish damals beim In Extremo konzert im soundgarden als vorband erlebt. und ich muss ehrlich sagen, dass ich die jungs fast schon besser als die hauptband fand. die haben einfach extrem geile stimmung gemacht und waren auch hammer lustig, die haben sich selber einfach nicht ernst genommen

www.gewaltakustik.de

19.01.2004 11:33 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Ich überlege derzeit noch...Cultus Ferox würden mich ja schon reizen...Cornix maledictum ggfs auch...hmmm..aber wieder so teuer für ein Mini-konzert...ich befürchte, das Geld spar ich mir für einen Merchandising-Artikel beim Umbra-Konzert...

19.01.2004 11:42 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Senior-Member

teuer???

ich habe damals 20 € für in extremo zahlen müssen. das ist teuer

www.gewaltakustik.de

19.01.2004 11:50 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Admin

20 Euronen sind nicht viel, wenn man auf ein Konzert geht, wo man wirklich eine Band primär sehen will...nur sind alle am dortigen Abend spielende Bands bei mir nur 2. bis dritte Wahl, wen Du weißt, was ich meine...daher find ich das recht viel...

19.01.2004 11:59 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Admin

Hehe, ich habe gerade Post vom Sonic-Seducer bekommen, die hatten auf ihrer HP ein Gewinnspiel, bei dem man 2 Karten für das Festival gewinnen konnte.

Nun, ich gehöre zu den Gewinnern, also werden Maria und ich wohl doch zugegen sein! *freu*

Mann, endlich mal ein Gewinn, mit dem ich etwas anfangen kann, als ich vor 3 Jahren Karten für ein Britney Spears-Konzert gewonnen habe, habe ich ja die Krise bekommen!

06.02.2004 13:23 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Senior-Member

mein resumé zu gestern:

die ersten waren:
Cornix Maledictum: die jüngs waren gut, aaaaber sie haben es nicht geschafft so richtig gute stimmung zu machen. ich vermute aber einfach, dass es nicht unbedingt an ihrem können lag (denn sie waren wirklich gut), sondern an ihrer bandstruktur...zu dritt mittelaltermusik zu spielen und dabei noch gute stimmung zu verbreiten ist glaube ich ziemlich schwer.

aber dann:
Cultus Ferox: verdammt waren die jüngs (ich glaube es waren 6 mit noch ein paar gastmusikern) gut...es war einfach der wahnsinn, was die von anfang an für eine power mitbrachten. ich würde ihre musik als mittelalter-techno bezeichnen ...und das meine ich nicht böse, ganz im gegenteil, es war einfach der hammer. zwischendurch zwar ein paar wunderschöne balladen, aber an sonsten wurde der auftritt vom tempo dominiert. ah ja und nicht zu vergessen sind natürlich die lecker-aussehenden tänzerinen
von den jüngs habe ich mir nach dem konzi dann auch sofort eine cd geholt *g*

und zum schluß:
Schelmish: gewohnt gut wie immer, witzig, laut, einfach unverwechselbar Schelmish. zu gast hatten sie dann Micha-Das Letzte Einhorn und den Flex, beide von In Extremo. Micha war ungewohnt lustig drauf, ich vermute das liegt an Schelmish, die sind nun mal einfach stimmungskanonen, da muss man einfach mitmachen.

mein schlusswort:
es war ein verdammt gutes konzert, wo ich wirklich sagen kann, dass sich jeder cent gelohnt hat. die heimlichen favoriten waren für mich ganz klar Cultus Ferox, kann ich echt jedem empfehlen.

greetz
Scharly

www.gewaltakustik.de

09.02.2004 10:27 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Admin

Einige Fotos gibts in der Galerie...

09.02.2004 10:29 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Miroque - Mittelalter-festival

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 425 | Gestern : 950 | Gesamt : 1739298
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten