Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Welcome to the Shadowlands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcome to the Shadowlands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Achtung Welcome to the Shadowlands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tja, leider ist die erste Party bereits gelaufen, und ich hab's wohl verpasst sie hier rechtzeitig einzustellen......... Asche auf mein Haupt! Dafür gibbet jetzt ein kleines Review. Ein paar Bildchen der Veranstaltung hab ich mal in der Galerie eingestellt.

Worum ging es eigentlich? Wir (2 DJ's, 1 Musiker) haben uns zu einer Vereinigung (Klangkunst-Kollektiv) zusammengeschlossen, und es uns zur Aufgabe gemacht, experimentelle Musik im süddeutschen Raum zu etablieren.

Als Teil dieses Plans haben wir eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die ab diesem Jahr einmal monatlich stattfinden wird. Die Eröffnungsparty war am 5.1. und darf wohl gertrost unter der Rubrik "Voller Erfolg" verbucht werden.

Der Club (Nerodom) ist relativ klein, und mit ca. 150 Leuten ausgelastet. Bei unserem Start waren über 170 zahlende Gäste + den Leuten auf der Gästeliste = gut 200 Leute zugegen. Dementsprechend platzte der Club aus allen Nähten. Die Stimmung war bombig und die Resonanz durchgehend Positiv! Selbst die Besitzer des Clubs meinten, sie hätten diesen Abend gerne als Gäste genossen, anstatt hinter der Bar zu schuften. Klar kann man es nie allen recht machen - es war tatsächlich einer(!) dabei, der sich darüber aufgeregt hat, dass kein Old-School-Punk lief - das stand aber auch nicht auf dem Flyer...
Hier noch ein paar Kommentare über unsere Party aus einem anderen Forum:

"tatsache! kein weiberelectro, kein metall, kein futurepop...
und noch besser: keine lackiermichrosaoderlahmimhotel uswusw.
war ein sehr gelungener abend und muss wiederholt werden. danke an alle, die dazu beigetragen haben "

"hallo allz,
also ich fands schon gut gestern, wenn auch für nen industrial Abend viel zu wenig Krach gemacht wurde *g*.
Wahr wohl eher ein Krach-Abend der gemäßigten Art *lach*
Es waren mal andere Leute auch im Nero *freu* und die Musik war in ihrer Struktur auch mal etwas anderes.
THX an alle mitwirkenden für diesen Abend. Gern nochmal, aber bitte mit mehr Krach *fg*"
(anm. Messiah: Er ging wohl fälschlicherweise davon aus, dass es ein reiner Krach-abend wird, hätte er aber den Flyer genau betrachtet, dann wären ihm bestimmt auch die anderen Stilrichtungen aufgefallen)

"ich wollte euch nur nochmal auf diesem wege wissen lassen, dass der vergangene montag ein super gelungener abend mit absolut spitzenmässiger, musikalischer beschallung war.
vielen dank für dieses highlight!"

"Also ich fands klasse und muss meinem Vorredner zustimmen: Es war sehr angenehm mal andere Leute im Nero zu sehen (vorallem erwachsene! Hihi) und die Musik war auch abwechslungsreich und ordentlich serviert. Hm, lecker! Nachschlag bitte."

Es waren unter anderem fast der gesamte KittyKatClub (die Perversen) anwesend, 2 Leute kamen aus Berlin(!) angeflogen, und die Prominenz aus Noisex, PAL, Nobdrun, Mouse on Mars und Wumpscut gab sich ebenfalls ein stelldichein. Auch uns dreien hat der Abend sehr viel Spass gemacht - auch wenn er im Vorfeld doch mit einiger Arbeit verbunden war, und wir somit immernoch keine Zeit gefunden haben, uns um die fertigstellung unserer Homepage zu kümmern.

Wir werden den Wünschen entsprechend also weiterhin versuchen, qualitativ hochwertige Partys im selben Stil zu veranstalten! Nun kommen erstmal noch 2 Veranstaltungen im "Shadowland"-Gewand und im April wird dann der erste "Southern German Industrial Event" in neuer Gestalt erwachen.

Man darf gespannt sein, was uns noch für Projekte einfallen werden....

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Messiah

09.01.2004 00:31 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein

09.01.2004 08:08 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich find Eure Aktion ziemlich cool! Schade, dass sie so weit weg stattfindet, ich denke, Ihr habt nen ganz netten Sound produziert...

Aber wenn wir eh mal in der Nähe sein sollten, könnte man das ja dementsprechend timen...das Jahr ist jung, die Pläne gering, also: Auf bald!

09.01.2004 13:54 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

asche auf dein haupt?? aber dann bitte mit urne;-]

aber ich will mich hier nicht wichtig machen, da ich dort nie aufgelaufen wäre.

aber der abend scheint ja echt gut gelaufen zu sein und wie christus schon schrieb, schade das es so weit weg ist.

ich hoffe ja mal, datt euer vorhaben ne senkrechte nach oben bekommt:-]

in diesem sinne
vk

09.01.2004 14:25 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Zitat:
Original von Vollkrach
ich hoffe ja mal, datt euer vorhaben ne senkrechte nach oben bekommt:-]

Ja, vielleicht sogar ne senkrechte auf der Landkarte!
Wir haben da nämlich auch eine kleine Burg in der nähe von Hamburg aufgetan, in der wir evtl. Partys veranstalten können... wäre natürlich klasse, wenn sowas klappen würde....
09.01.2004 15:03 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich kenn ne Burg im Ruhrgebiet, die freuen sich sicherlich auch auf Euch...

09.01.2004 15:09 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

hamburg??? da kommen wir der sache schon näher
und dann noch ne burg, geil!

09.01.2004 15:16 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Welcome to the Shadowlands

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 115 | Gestern : 897 | Gesamt : 1740842
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten