Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » Kennt sich wer mitm Mozi Firebird aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kennt sich wer mitm Mozi Firebird aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Kennt sich wer mitm Mozi Firebird aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Als Freund alternativer Browser (son Dinokopf sieht in der Taskleiste einfach netter aus, als ein e ) nutzen sowohl meine Freundin und ich den Mozilla Firebird.

Dat lüppt prima rund und an sich keine größeren Probleme. Nur hat er jetzt aufgehört zu fragen was er mit nem Download machensoll. Also die Standartfrage, ob man das File speichern will, oder obs mit der Standartapplikation geöffnet werden soll bleibt aus und er will immer sofort speichern (hier bei den Zips), bzw bei mir öffnet er Prelisten MP3s von Webseiten direkt im Winamp.. Auch ohne Rückfragen.

Ich hab die Prefs durchsucht, die about :config (wobei ich als nicht Coder da nur von der Hälfte etwa erahnen kann wozus gut ist *g*) und suche in Google rum. Aber fürn Thema wie dieses ists schwer nen passenden Suchbegriff zu finden.

Also wenn wer weiß, wie man Mozi sagen kann dass er einen doch freundlicherweise fragen soll was er mit Dateien machen soll, bzw weiß wo ichs finde...

...Bitte melden!

Danke schon mal

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
11.07.2003 17:29 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter

bearbeiten => Einstellungen => Navigator => Downloads

11.07.2003 17:39 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

Themenstarter Thema begonnen von Bear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Leider gibts diese Rubrik beim Firebird nicht mehr. Da hat man zwar Tools -> Einstellungen, aber da gibts die DL Rubrik nicht mehr. Auch das DL Sidebar gibt nicht viel her.

Also betroffen ist nicht Mozilla 1.4, sondern Firebird 0.6

Trotzdem thx

Bear

Board-Charon
11.07.2003 18:05 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hy Bear...

Muß ich spontan passen, aber ich wollte ihn mir die Tage eh mal angucken, dann kann ich Dir bestimmt mehr dazu sagen...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

11.07.2003 20:54 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

Als Theorie wieso der das macht hab ich ja, dass man typischerweise irgendwo ein Häkchen weg oder nicht weggeklickt hat beim Speichern... Nur irgendwie muss man das auch rückgängig machen können...

Vielleicht steigst du ja mehr durch die about :config durch

Bear

Board-Charon
11.07.2003 21:36 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

So! Nu hat es sich erledigt... Nach Stunden der Suche... Ärger das Windoof die Dateien schön verteilt und ein Ordner so heißt wie das was ich suchte, alles an der falschen Stelle editiert hab, dann das richtige gefunden hab, die Prefs verändert hab, das MimeType File neu angelegt hab mich gewundert hab wieso es noch immer nicht funzt und festgestellt habe, dass der Prozess nicht richtig beendet wurde und daher die Prefs und die MimeTypes nicht neu eingelesen wurden, dafür dabei aber ein wenig Syntax von Umgebungsvariablen gelernt habe läuftes endlich wieder so wies soll... Juhu!

Und was lernen wir daraus? Zum einen, dass man eeeewig lange Sätze tippen kann und zum anderen, dass man immer drauf achten sollte welche Häkchen gesetzt sind und welche nicht... *g*

Bear

Board-Charon
12.07.2003 03:55 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » Kennt sich wer mitm Mozi Firebird aus?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1449 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612547
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten