Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Gothic-Pics... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic-Pics...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Themenstarter Thema begonnen von Uziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Welches Buch hast denn von Doris Kloster, Sado?

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

22.09.2004 21:41 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Um den erfolgreichen Thread von Uziel mal wieder aufleben zu lassen, hier mein Beitrag:

Dateianhang:
jpg FEMM_5.jpg (71,34 KB, 224 mal heruntergeladen)
27.09.2004 23:11 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

nice...

28.09.2004 06:01 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Okay, DAS ist ein schönes Bild!

- Xochi Wenner

28.09.2004 06:56 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Ähm, naja...ich weiß nicht. Ebenfalls nicht ganz mein Fall. An sich nicht schlecht, aber ich finde Frauen haben nunmal oft so schöne Gesichter...
und aus dieser Perspektive sieht die Nase der frau so groß aus.

28.09.2004 12:48 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Vielleicht hat sie auch ne grosse Nase?! Vielleicht ist das auch der Grund dafür das sie von hinten Fotografiert wurde?

Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Hat was verborgenes und für mich ist es auch erotisch. Ausserdem steh ich auf LACK

28.09.2004 14:55 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Sind insgesammt ganz schöne Bilder. Kann aber gut verstehen das sie vielleicht für Frauen nicht so interessant sind. Man muss zugeben das da Erotik ne Rolle spielt. Aber Stil haben die Bilder auf jeden Fall.

FIGHT CLUB
29.09.2004 12:12 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Ja gut, den haben sie... die Frage ist halt nur, was für einen!

- Xochi Wenner

29.09.2004 16:18 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Ich finde die bilder haben alle irgednwas... und erotisch müssen sie wirklich nicht sein...

Aber schön sind sie

Warum nicht ?....

19.10.2004 16:42 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefällt eigentlich nur das letzte von Messiah eingefügte Bild hier. Die beiden anderen Damen haben in meinen Augen irgendwie nicht so ganz n'en ästhetischen Po.
Auch wenn's unter die Rubrick "Fetish-Art" fallen mag, sollte dies doch aber meiner Meinung nach auch stimmen.
Denn der Sinn dieser Kunstrichtung liegt eigentlich doch darin eine gewisse Erotik oder reine ästhetikische Aspekte, die ein gewöhnlicher Akt ausstrahlt noch zu steigern.
Ich denk mal, daß Messiah zu verstehen gegeben wolltest, daß Erotik nicht immer gleich entsteht, wenn nackte Pobacken gezeigt werden (der Po war und ist nun mal für die Männerwelt, mich eingeschlossen, eines der wichtigsten Schlüsselreize, deshalb ist er auch so ein beliebtes Motiv, wenn denn die Form stimmt) und künstlerisch wird's nun mal auch nicht automatisch nur weils jetzt SW ist - vielleicht hätte der Fotograf zumindesten des ersten hier reingestellten Bildes doch lieber das Gesicht oder was anderes, zumindest eine andere Pose, die nicht so auf das Hinterteil fixiert ist fotografieren sollen.

Schöne Grüße!
05.03.2005 13:03 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
Supplicium Supplicium ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: Cottbus

ich bin auch ein mädel und find die bilder ganz schön...ich mein frauen sehen nackt bzw wenig bekleidet eh erotischer aus als männer..meiner meinung nach
11.04.2005 17:02 Supplicium ist offline E-Mail an Supplicium senden Beiträge von Supplicium suchen Nehmen Sie Supplicium in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

mein Desktop-Hintergrund?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 11.04.2005 20:04.

11.04.2005 19:58 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Da Frauen nicht so visuell orientiert sind wie Männer werden wir wohl vergeblich auf Männer in Schnürung und Vollgummiverpackung warten müssen. Manchmal gefällt es mir, mich ebenfalls erotisch zu gestalten, erstaunt über die vielen "freundlichen" Herren auf einmal, wohl wissend daß mein Wesen schnurzegal ist. Das Bild von Silencio finde ich besser, das hat eine persönliche Ausstrahlung.

11.04.2005 23:25 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Zitat:
Original von Supplicium
ich bin auch ein mädel und find die bilder ganz schön...ich mein frauen sehen nackt bzw wenig bekleidet eh erotischer aus als männer..meiner meinung nach

Muß sagen, dass ein nackter Männerkörper für mich genauso viel Erotik besitzt wie ein weiblicher, die Formen sind einfach nur anders.

Finde die Bilder alle sehr schön, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf Lack stehe.

12.04.2005 07:50 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

oder sowas? (ex-desktophintergrund)

12.04.2005 09:16 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Ser4phiM Ser4phiM ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: Kleve, NRW

Schaut doch mal auf meiner HP vorbei: www.Ser4phiM.de.vu
unter 'Bilder'

Bis dann,
Ser4phiM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ser4phiM: 30.04.2005 21:10.

30.04.2005 21:00 Ser4phiM ist offline E-Mail an Ser4phiM senden Homepage von Ser4phiM Beiträge von Ser4phiM suchen Nehmen Sie Ser4phiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ser4phiM in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ser4phiM anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Gothic-Pics...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 821 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604834
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten