Gothic-Pics... |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Themenstarter
 |
|
Welches Buch hast denn von Doris Kloster, Sado?
Uziel
|
22.09.2004 21:41 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Um den erfolgreichen Thread von Uziel mal wieder aufleben zu lassen, hier mein Beitrag:
| Dateianhang: |
FEMM_5.jpg (71,34 KB, 224 mal heruntergeladen)
|
|
|
27.09.2004 23:11 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
nice...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
28.09.2004 06:01 |
|
|
Elaine St. Louis

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
Okay, DAS ist ein schönes Bild!

|
|
28.09.2004 06:56 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

|
|
Ähm, naja...ich weiß nicht. Ebenfalls nicht ganz mein Fall. An sich nicht schlecht, aber ich finde Frauen haben nunmal oft so schöne Gesichter...
und aus dieser Perspektive sieht die Nase der frau so groß aus.
__________________ Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund.
Heute sind wir einen Schritt weiter.
|
|
28.09.2004 12:48 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Vielleicht hat sie auch ne grosse Nase?! Vielleicht ist das auch der Grund dafür das sie von hinten Fotografiert wurde?
Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Hat was verborgenes und für mich ist es auch erotisch. Ausserdem steh ich auf LACK
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
28.09.2004 14:55 |
|
|
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
Sind insgesammt ganz schöne Bilder. Kann aber gut verstehen das sie vielleicht für Frauen nicht so interessant sind. Man muss zugeben das da Erotik ne Rolle spielt. Aber Stil haben die Bilder auf jeden Fall.
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
29.09.2004 12:12 |
|
|
Elaine St. Louis

Senior-Member

|
|
Ja gut, den haben sie... die Frage ist halt nur, was für einen!

|
|
29.09.2004 16:18 |
|
|
Azrael
Community-Member

Herkunft: Transylvania
 |
|
Ich finde die bilder haben alle irgednwas... und erotisch müssen sie wirklich nicht sein...
Aber schön sind sie
__________________ Meine Liebe zum Schmerz wird mich
irgendwann das Leben kosten aber ...
Ich liebe Schmerzen
Warum nicht ?....
|
|
19.10.2004 16:42 |
|
|
Madarkar
Community-Member

Herkunft: Dresden
 |
|
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefällt eigentlich nur das letzte von Messiah eingefügte Bild hier. Die beiden anderen Damen haben in meinen Augen irgendwie nicht so ganz n'en ästhetischen Po.
Auch wenn's unter die Rubrick "Fetish-Art" fallen mag, sollte dies doch aber meiner Meinung nach auch stimmen.
Denn der Sinn dieser Kunstrichtung liegt eigentlich doch darin eine gewisse Erotik oder reine ästhetikische Aspekte, die ein gewöhnlicher Akt ausstrahlt noch zu steigern.
Ich denk mal, daß Messiah zu verstehen gegeben wolltest, daß Erotik nicht immer gleich entsteht, wenn nackte Pobacken gezeigt werden (der Po war und ist nun mal für die Männerwelt, mich eingeschlossen, eines der wichtigsten Schlüsselreize, deshalb ist er auch so ein beliebtes Motiv, wenn denn die Form stimmt) und künstlerisch wird's nun mal auch nicht automatisch nur weils jetzt SW ist - vielleicht hätte der Fotograf zumindesten des ersten hier reingestellten Bildes doch lieber das Gesicht oder was anderes, zumindest eine andere Pose, die nicht so auf das Hinterteil fixiert ist fotografieren sollen.
Schöne Grüße!
|
|
05.03.2005 13:03 |
|
|
Supplicium

Community-Member

Herkunft: Cottbus
 |
|
ich bin auch ein mädel und find die bilder ganz schön...ich mein frauen sehen nackt bzw wenig bekleidet eh erotischer aus als männer..meiner meinung nach
|
|
11.04.2005 17:02 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Da Frauen nicht so visuell orientiert sind wie Männer werden wir wohl vergeblich auf Männer in Schnürung und Vollgummiverpackung warten müssen. Manchmal gefällt es mir, mich ebenfalls erotisch zu gestalten, erstaunt über die vielen "freundlichen" Herren auf einmal, wohl wissend daß mein Wesen schnurzegal ist. Das Bild von Silencio finde ich besser, das hat eine persönliche Ausstrahlung.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
11.04.2005 23:25 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
| Zitat: |
Original von Supplicium
ich bin auch ein mädel und find die bilder ganz schön...ich mein frauen sehen nackt bzw wenig bekleidet eh erotischer aus als männer..meiner meinung nach |
Muß sagen, dass ein nackter Männerkörper für mich genauso viel Erotik besitzt wie ein weiblicher, die Formen sind einfach nur anders.
Finde die Bilder alle sehr schön, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf Lack stehe.
__________________ Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen den lieben Gott...

|
|
12.04.2005 07:50 |
|
|
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
oder sowas? (ex-desktophintergrund)
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
12.04.2005 09:16 |
|
|
|
|