Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Frohe Weihnachten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Frohe Weihnachten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Team von Dreamwhile wünscht Euch, und natürlich Euren Verwandten, Bekannten und Freunden ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest 2003.

Genießt die Feiertage und vor allem:

Übersteht sie gut und wohlbehalten.

Mal ganz "unschwarz": ( )

Merry Christmas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

23.12.2003 23:56 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich dem mal an, und wünsche euch allen ein paar ruhige Feiertage!

Futtert nicht so viel, und lasst euch viele schwarze Dinge schenken... (btw: was verschenkt man denn da so? Totenschädel? Menschenknochen? Hexenkräuterkochbuch?)

Gehabt euch wohl,
Messiah

EDIT: Kleines Geschenk meinerseits an euch:

http://snowflakes.lookandfeel.com/index.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 24.12.2003 01:20.

24.12.2003 00:54 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir kommt ein Gruß für die Weihnachtszeit. Feiert schön mit euren Familien oder Freunden und habt eine ruhige und schöne Zeit.

Viele weihnachtliche Grüße,

Stone

24.12.2003 01:17
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten mit Schnee (hier im Board schneit es ja schon!), lecker Essen und vielen Geschenken!
Habt ein schöne Zeit mit Euren Familien und Freunden!!!

Gruß
MM

24.12.2003 09:54 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Ich wünsche allen, die Tage geniessen zu können und Spass zu haben. Macht Euch ein paar schöne Stunden (hoffentlich ohne diese *plötzlichhabensichwiederalleliebheuchelei*).

@MM Ich feier' zum ersten mal Weihnachten am Niederrhein und irgendwie isses mit Schnee nich so doll hier

Ein frohes Fest wünscht

finy

Bis irgendwann...

24.12.2003 12:36 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Ich wünsche allen ein frohes Fest laßt euch reich beschenken und übersteht diese Tage gut. Das auch alle nach Weihnachten wieder da sind nicht vor lauter Essen Platzen.

24.12.2003 12:51 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Bulwyief Bulwyief ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: bei Cottbus

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich bescheren Und vor allem schenkt Liebe denn gibt es einen besseren Zeitpunkt als zu Weihnachten, zu zeigen wem ihr Eure Liebe schenken wollt.... Love, Peace and Happiness wünscht euch der Blut3ngel

24.12.2003 13:10 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Frohe Weihnachten...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 673 | Gestern : 756 | Gesamt : 1836949
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten