Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Mann verkauft seine Seele 'im guten Zustand und ohne Schäden' bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mann verkauft seine Seele 'im guten Zustand und ohne Schäden' bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Mann verkauft seine Seele 'im guten Zustand und ohne Schäden' bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Genau richtig zur Weihnachtszeit verkauft ein Mann aus den Niederlanden nun seine Seele bei Ebay. Er beschreibt seine Seele mit den Worten: 'ohne irgendwelche ernsthaften Schäden und im guten Zustand'.
Auch beschreibt der Mann seine Seele als 'ein gutes und ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk'. Am 8. Dezember wird ein 'Seelen-Vertrag' an den meistbietenden Käufer geschickt.
Wenn der Käufer den Vertrag unterschreibt und mit Blut besiegelt, dann würde die Seele automatisch in seinen Besitz übergehen, so der Verkäufer. Bis jetzt hat jedoch noch niemand für die Seele geboten.

*gestern hatte ich noch eine riesen diskussion mit freunden darüber, ob das möglich wäre und heute muss ich DAS lesen*

www.gewaltakustik.de

10.12.2003 09:47 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn...

Wat muss deeeeeemmmm laaaaaaaannnnnnngwwweeeeeiiiillllig sein, wenn der sowas macht. Ich fesses nicht. Einige Leute kommen hier auf Ideen. Obwohl.... So ne Ersatzseele.... *g*

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
10.12.2003 10:55 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Bulwyief Bulwyief ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: bei Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn bei eBay keinen mit den Usernamen Teufel oder Satan o.ä. ? Ich glaube dieser wäre an der Seele des Niederländers interessiert *ggg* *sich an Goethes Faust erinnert*

Oder vielleicht sollte der Bieter mal diese Herren aufsuchen

10.12.2003 12:20 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

die frage is doch eigentlich wie gesund der geist dieser seele is oder ob es sich mal wieder um nen scherz handelt. ich erinnere mich z.b. nur zu gern an die versteigerung eines "nagelneuen ungenutzen windows ordner" und was es nich schon alles für sachen auf ebay gab.

cya
data

10.12.2003 16:46 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Tja, öfter mal was Neues. Und eine Seele konnte man bei Ebay wirklich noch nicht ersteigern. Aber wie wir ja alle wissen: Es gibt immer wieder so bekloppte Leute, die auf sowas steigern.....

@Scharlatan: Kannste vielleicht mal die Adresse posten? Ich würd mir das gerne mal anschauen und lachen!!!!!

Gruß
MM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maria Magdalena: 10.12.2003 18:37.

10.12.2003 18:33 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Doch - soetwas gab es schon! Das war allerdings ganz am Anfang der eBay-Zeiten. Also wirklich nichts neues...
Damals war es ein Mann aus USA, der seine Seele versteigerte - ich weiss aber auch nicht mehr, was er dafür bekommen hat... viel war es jedenfalls nicht.

Greetz,
Messiah
10.12.2003 19:52 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Themenstarter Thema begonnen von Scharlatan

@ Maria Magdalena: also ich habe dafür keine bestimmte adresse, ich lese einfach öffters nachrichten auf www.stern.de, da stehen manchmal so komische news

www.gewaltakustik.de

10.12.2003 20:17 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Axo. Ich dachte, Du hättest den "Artikel" zufällig bei Ebay selbst gefunden.
@ Messiah: Gabs das echt schonmal? Dann is ja langweilig und einfallslos....

11.12.2003 07:01 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Zitat:
Mann verkauft seine Seele 'im guten Zustand und ohne Schäden' bei Ebay

Eigentlich widerspricht es sich selbst ( Seele versteigern wollen und behaupten, sie sei in gutem Zustand )
Aber die Problemkinder sind ja nicht diejenigen, welche so'ne Auktionen starten, sondern eher, wer darauf bietet.

Ich hab auch schon gesehen, dass ein belegtes Käsebrötchen versteigert wurde. Naja, was soll's... Irgendwann verkauft noch einer weisse Weihnachten

In diesem Sinne...

Bis irgendwann...

12.12.2003 09:26 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Zitat:
Original von finiteEternity
Ich hab auch schon gesehen, dass ein belegtes Käsebrötchen versteigert wurde.

war das nich sogar so, daß irgendne schauspielerin dieses brötchen angeblich angebissen haben soll??

hab aber zum thema auktionen ne ziemlich clevere sache gelesen. es gibt jetzt "underbay". war heut auf spiegel.de. da kann man aufträge an handwerker versteigern.

um ma ein beispiel zu bringen: ich will das dach von meinem haus neu decken lassen. mache jetzt also eine möglichst detaillierte beschreibung über größe und was nich alles und stell das da mit einem gebot in höhe von 10.000 euro rein. so, jetzt kommt der dachdeckermeister X und sagt sich "okay, das würd ich machen. ich machs für 9.800" jetzt liest aber der dachdeckermeister Y das auch und sagt sich "hey...ich machs für 9.600" na und irgendwann is die auktion zuende und ich spar kohle find die idee gar nich schlecht...schade nur, daß sie nich von mir is

cya
data

12.12.2003 10:12 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Mann verkauft seine Seele 'im guten Zustand und ohne Schäden' bei Ebay

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 617 | Gestern : 979 | Gesamt : 1731925
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten