Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » kraftwerk auf tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kraftwerk auf tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

kraftwerk auf tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

mir hats doch gerade die sprache verschlagen. '97 noch ne geile show gesehen, dieses jahr eine naja, mittelmäßige platte auf den markt geworfen und nächstes jahr mal wieder ne tour. 7 termine gibts in deutschland:

25. März: Berlin
27. März: Köln
28. März: Hamburg
5. April: München
6. April: München
7. April: Frankfurt am Main
8. April: Dresden

mal sehen ob ich mir das geb. ich fürchte eben nur, daß die festhalle der austragungsort für frankfurt sein wird

cya
data

edit: wie ich soeben in efahrung bringen konnte, hält sich der spaß im rahmen. mit 35 euro ist es nicht übermäßig teuer und die dämliche festhalle isses zum glück auch nich geworden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 09.12.2003 10:11.

09.12.2003 09:34 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

7 Termine, und 2 davon in München? Kann das sein? Gibbet bei uns tatsächlich soooooo viele Kraftwerkfans? Oder wollen die Jungs nur mal wieder ordentlich Feiern?
09.12.2003 19:43 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Neee, die sind pleite und wollen die reichen Bayern abziehen...

09.12.2003 19:58 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » kraftwerk auf tour

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 340 | Gestern : 1379 | Gesamt : 1750886
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten