Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » DVD Rammstein - Lichtspielhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Rammstein - Lichtspielhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulwyief Bulwyief ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: bei Cottbus

DVD Rammstein - Lichtspielhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich sie bekommen...die neue ********* DVD...mit ein paar Wochen Verspätung aber die haben sich gelohnt...das Menü ist schon allein wahnsinnig aufwendig gemacht....der Inhalt ist auch seeeehr gut...neben allen bisherigen Musikvideos von ********* bekommt man Live Auftritte die so was von genial sind wie sie performed sind, Interviews uvm.

Also wer ********* Live in Berlin gut fand kann nur zugreifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulwyief: 04.12.2003 18:54.

04.12.2003 18:54 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

da kann ich eigentlich nur zustimmen, die dvd ist echt genial. ich genieße sie schon seit montag

www.gewaltakustik.de

04.12.2003 19:16 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Bulwyief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du sie schon seit Montag ??
Ich hab extra bei Motor Music bestellt da ich dachte die seien pünktlich zum realease aber dem war wohl nich so *schluchz*

04.12.2003 19:50 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

also die dvd ist ja am 01.12 offiziel rausgekommen. ich bin direkt nach der arbeit zum mediamarkt, ohne große hoffnung zu haben, dass die sie schon haben. naja ich wurde positiv überrascht.

www.gewaltakustik.de

04.12.2003 21:58 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Bulwyief

Menno dat is gemein *gg*
Nuju jetzt könn wa ja beide sehen hehe...

btw den Live Auftritt von Links 2, 3, 4 ist ja wohl genial hehe...die show dazu vom Till einfach genial

04.12.2003 23:53 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » DVD Rammstein - Lichtspielhaus

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 627 | Gestern : 979 | Gesamt : 1731935
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten