Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Autogrammstunde VNV Nation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Autogrammstunde VNV Nation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Autogrammstunde VNV Nation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Und wo ich grade dabei bin.....
Am 27.12.2003 findet im Trash 4 Cash in Duisburg eine Autogrammstunde mit VNV Nation statt.
Da haben wir an diesem Tag ja einen vollen Terminkalender. Erst Autogramme einsacken und dann "On a dark Winter´s night" genießen..... Schööööön!!!!!!!
Wer ist alles dabei???

Gruß
MM

03.12.2003 09:04 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also da werden mich bestimmt keine 10 pferde hinschleppen können

www.gewaltakustik.de

03.12.2003 13:11 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maria Magdalena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... Vielleicht 11?????

03.12.2003 16:58 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Senior-Member

mist, das könnte klappen

www.gewaltakustik.de

03.12.2003 17:25 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

schaun mer mal....

03.12.2003 17:35 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
trash4cash store
Community-Member

images/avatars/avatar-93.jpg

Zitat:
Original von Scharlatan
also da werden mich bestimmt keine 10 pferde hinschleppen können

Ach sieh an, so trifft man sich

Da wir ja im Gegensatz zu manch anderen durchaus Kritik vertragen,..hier nun die Frage an Dich:
wieso the hell reichen 10 Pferde nicht?
Ich hab nicht mal eins ....
...und bin trotzdem da...

25.12.2003 20:44 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

naja es ist nun mal so, dass VNV Nation so ganz und gar nicht mein fall sind.
ich finde es zwar ok, dass die band so vielen gefällt und ich hoffe für euch, dass sich auch viele leute blicken lassen werden in eurem laden, aber warum sollte ich autogramme von leuten haben wollen, deren musik ich absolut nicht ausstehen kann???

ich wäre sehr gerne bei der autogrammstunde von tanzwut dabei gewesen, aber leider musste ich länger arbeiten

www.gewaltakustik.de

25.12.2003 21:20 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

Zitat:
Original von Scharlatan
naja es ist nun mal so, dass VNV Nation so ganz und gar nicht mein fall sind.
ich finde es zwar ok, dass die band so vielen gefällt und ich hoffe für euch, dass sich auch viele leute blicken lassen werden in eurem laden, aber warum sollte ich autogramme von leuten haben wollen, deren musik ich absolut nicht ausstehen kann???

ich wäre sehr gerne bei der autogrammstunde von tanzwut dabei gewesen, aber leider musste ich länger arbeiten

Schade drum..wärst mal doch noch gekommen, aber mittlerweile sind die signierten Artikel von Tanzwut vergriffen

Ansonsten:
wir haben grad deine homepage beäugelt...da sich auf unserer page nicht nur Elektrofans tummeln...wie wär s mit nem bannertausch?
Bei Interesse...wup mal was an info@trash4cash.de

auf bald

die Trashis
ach ja, wir sind tatsächlich umgezogen..und die neue Location faßt durchaus ein paar Besucher mehr als zuvor - daher: net abschrecken lassen

25.12.2003 21:26 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Zitat:
da sich auf unserer page nicht nur Elektrofans tummeln

die musik, die ich anbiete ist auch electro. es ist also nicht so, dass ich jetzt irgendein extrem-metaller oder extrem-schotte bin, ich mag die musik von den jungs von vnv nation einfach nicht

und leider habe ich im moment keinen banner, da meine homepage erst seit dem 22.12 online ist

www.gewaltakustik.de

25.12.2003 21:32 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

Zitat:
Original von Scharlatan
Zitat:
da sich auf unserer page nicht nur Elektrofans tummeln

die musik, die ich anbiete ist auch electro. es ist also nicht so, dass ich jetzt irgendein extrem-metaller oder extrem-schotte bin, ich mag die musik von den jungs von vnv nation einfach nicht

und leider habe ich im moment keinen banner, da meine homepage erst seit dem 22.12 online ist

wieder schade..nun, wenn denn...jedenfalls gern gesehen auf der t4c page. Was die electro Bemerkung betrifft - nichts gegen Dich - aber, wir wissen sehr wohl, daß uns so mancher unsere Leidenschaft krumm nimmt - aber, besser ehrlich als heuchlerisch. Schließlich steht einer vom t4c Team ganz offen zu seinem Geschmack und läßt sich von bösen Blicken in diversen clubs auch nicht abhalten
Wär auch ziemlich daneben so zu tun als ob - daher...
Was im Übrigen nicht heißen soll, daß ich mit irgendwelchen Stilrichtungen Probleme habe..sieht man übrigens auch am Store, da sind jedenfalls auch VNV Gegner gern gesehen und bekommen sogar ein Käffchen - ohne wenn und aber -

der electro Trashi

25.12.2003 21:57 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Huhuuuuuuuuu trashiiiiii *freufreufreu* habt es ja mal endlich geschafft euch zu reggen

btw muss ich sagen das der neue Store richtig was her macht, ist zwar ungewohnt, beim Kaffee schlürfen soviel Platz zu haben, aber ist richtig geil geworden

27.12.2003 14:36 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
trash4cash store
Community-Member

Zitat:
Original von ^Blade^
Huhuuuuuuuuu trashiiiiii *freufreufreu* habt es ja mal endlich geschafft euch zu reggen

btw muss ich sagen das der neue Store richtig was her macht, ist zwar ungewohnt, beim Kaffee schlürfen soviel Platz zu haben, aber ist richtig geil geworden

Hey Blade,

na, das hört man gern
dankeschön...zumindest ist somit das Vorurteil aus dem Wege geräumt, daß wir unter chronischem Platzmangel leiden...und der Rest ergibt sich über kurz oder lang wohl von selbst

hoffentlich auf bald

Trashi

27.12.2003 21:27 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Autogrammstunde VNV Nation

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1243 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747858
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten