|
  |
Neverwinter Nights |
Bulwyief
Community-Member

Herkunft: bei Cottbus
 |
|
Neverwinter Nights ist ein sehr empfehlenswertes episches Rollenspiel, das auf den Dungeons & Dragons (eines der bekanntesten Rollenspiele) Regeln basiert.
Das Spiel beginnt in der Stadt Niewinter. Die Pest ist ausgebrochen und man sucht verzweifelt nach einem Heilmittel. Hier hat unser Held seinen grossen Auftritt :-) Seine erste Aufgabe besteht darin dieses Heilmittel zu finden. Hat er dies geschafft, ist der Fall jedoch längst nicht abgeschlossen.
Die Pest wurde durch einen mächtigen Kult verursacht, der eine der alten Schöpferrassen anbetet. Diese Schöpferrasse plant ihre
Rückkehr und will wieder Macht über die ganze Welt erlangen. Die Pest war nur ein Mittel, um die Bevölkerung zu schwächen und sie leichter besiegbar zu machen.
Unser Held macht sich also auf den Weg, um als erstes den Kult und letztendlich die Königin der alten Schöpferrasse zu vernichten.
Zahlreiche Nebenaufgaben und schöne Zwischensequenzen machen das Spiel spannend und abwechslungsreich. Wer nach Abschluss des Abenteuers noch immer nicht genug Spielspass hatte, kann im Editor eigene Abenteuer erstellen.
Allen, die auf den Geschmack gekommen sind, wünsche ich viel Spass beim Spielen!
03.12.2003 01:04 |
|
|
Hexi

Community-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Sehr empfehlenswert für alle NWN-süchtigen ist auch das Add On "Shadows of Undrentide" ... nochmal gut 40 Stunden Abenteuer.
|
|
12.01.2004 12:44 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Na, mir persönlich gefällt das Spielchen ja nicht besonders - bin aber auch im allgemeinen kein Rollenspiel-fan...
Trotzdem gratuliere ich HEXI recht herzlich zum 25. B-Day!!!!
Greetz,
Messiah
|
|
12.01.2004 13:14 |
|
|
Bulwyief
Community-Member

Herkunft: bei Cottbus
Themenstarter
 |
|
Yoi NWN - Shadows.... bin ich grade dabei zu spielen
Und bis jetzt ist es zwar nicht gleich so fesselnd wie dat Hauptspiel aber trotzdem gut...
Und herzlichen Glückwunsch wenn auch nachträglich zum B-Day
Greetinx
Blut3ngel
14.01.2004 02:02 |
|
|
deklema
Senior-Member

|
|
Moin!
Tja Hexi mein Schatz ... ich wart immer noch drauf das wir das Addon im Multiplayer durchzocken. Aber du bist ja nicht so "zock-süchtig" wie ich ... naja es wird unsere Zeit kommen!
ILD @HEXI
@ll MfG deklema
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
04.02.2004 01:57 |
|
|
Hexi

Community-Member

|
|
Vielen Dank für die lieben Grüße!