Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Geistertheke/Lagerhaus in Cottbus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geistertheke/Lagerhaus in Cottbus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulwyief Bulwyief ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: bei Cottbus

Geistertheke/Lagerhaus in Cottbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr mal in Cottbus seid oder sogar hier wohnt bzw in der Nähe dann besucht auf jeden Fall die Geistertheke...ist zwar ein wenig klein geraten für die doch grosse Masse die diese jetzt besucht aber auf jeden Fall gemütlich und überwiegend nette Leute dort...die Musik ist gestreckt...mal läuft Rock, dann mal Electro bis hin zu Onkelz...halt wie die netten Bakeeper eben Lust haben
Infos auch hier: www.geistertheke.de

Dann noch das Lagerhaus...ist ein typischer im amerikanischen Stil eingerichteter Billard Schuppen....immer Rock Musik zu hören also von AC/DC bis hin zu Crematory...der Besitzer ist eben ein alter eingesessener Rocker hehe

Infos hier: www.lagerhaus18.de

Bis die Tage

03.12.2003 00:53 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Bulwyief
So sieht man aus.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...wenn man nich mehr richtig banane is :/ lol bzw schon bissl was intus hat *gg*...quasi angetrunken nich das einige jetzt was falsch verstehen *gg*

so wie"...na süße alles klar??...bekomm ich nochn bier *hicks*"

da kommt es dann auch schonmal vor das man wenns ums bezahlen geht attackiert wird:

oder sich rastas drehen lässt:

Aber am Ende sind dann doch alle zufrieden

Ja ich weiss ich muss mich mal wieder rasieren

Und zu essen gabs denn auch noch:

...also..wenn Besuch in Cottbus..dann Geistertheke lol *mal unauffällich Werbung machen *
PS: Die Bilder habe ich gestern abend abend in meina Stammkneipe (Geistertheke eben) geschossen hihi

06.12.2003 19:22 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na wenn DAS kein Grund ist, mal in Cottbus vorbeizuschauen...

Hatte die Page schonmal gesehen, aber die Bilder sind lustitsch...

06.12.2003 20:42 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hehe beim Bund hatte ich auch einen Kameraden aus Duisburg...und der war doch angetan von Cottbus...*gg* Hat irgendwas das Städtchen hehe

07.12.2003 02:22 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Hört sich nicht schlecht an.

07.12.2003 15:39 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Community-Member

Mittelaltertheke und andere in Cottbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Abwesenheit hier im Board meld ich mich zurück mit Neuigkeiten betreffend dem Thema

Ich hab jetzt eine eigene Kneipe siehe Signatur...
aufgrund der mangelnden Jobs blieb einem nichts anderes möglich sich in Deutschland selbstständig zu machen.

Und bis jetzt bereue ich es nicht

Excalibur - Mittelalter und Fantasy Theke
03046 Cottbus
Karl-Liebknecht Strasse 102

gespielte Musik:
EBM
Neo Folk
ab und zu Noise
Folklore
Mittelalter
Gothic Rock
Metal
und noch so Zeugs was man aber nicht aufzählen muss

spezielle getränke:
Met
Dracula
Mückenblut
Desperados

ansonsten Standart Suff

also wer mal Lust und Laune hat kommt vorbei

Greetinx
Buly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bulwyief: 22.12.2004 02:25.

22.12.2004 02:24 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Naja, die Website gibt noch nicht viel her... ausserdem sieht sie bei ner 1600er Auflösung richtig schei**e aus! Aber was will man schon von Microsoft-Templates erwarten...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem neuen "Geschäft" und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass wir in die Kneipe stolpern.

Greetz,
Messiah
22.12.2004 13:58 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

wäre ja fast ein idealer ort für nen boardtreffen...wenns nicht so weit weg wäre...aber die preise gefallen mir gut...*GG*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broli@666: 22.12.2004 20:25.

22.12.2004 20:23 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Geistertheke/Lagerhaus in Cottbus

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 885 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673483
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten