|
  |
Geistertheke/Lagerhaus in Cottbus |
Bulwyief
Community-Member

Herkunft: bei Cottbus
 |
|
| Geistertheke/Lagerhaus in Cottbus |
 |
Also wenn ihr mal in Cottbus seid oder sogar hier wohnt bzw in der Nähe dann besucht auf jeden Fall die Geistertheke...ist zwar ein wenig klein geraten für die doch grosse Masse die diese jetzt besucht aber auf jeden Fall gemütlich und überwiegend nette Leute dort...die Musik ist gestreckt...mal läuft Rock, dann mal Electro bis hin zu Onkelz...halt wie die netten Bakeeper eben Lust haben
Infos auch hier: www.geistertheke.de
Dann noch das Lagerhaus...ist ein typischer im amerikanischen Stil eingerichteter Billard Schuppen....immer Rock Musik zu hören also von AC/DC bis hin zu Crematory...der Besitzer ist eben ein alter eingesessener Rocker hehe
Infos hier: www.lagerhaus18.de
Bis die Tage
03.12.2003 00:53 |
|
|
Bulwyief
Community-Member

Themenstarter
 |
|
...wenn man nich mehr richtig banane is :/ lol bzw schon bissl was intus hat *gg*...quasi angetrunken
nich das einige jetzt was falsch verstehen *gg*

so wie"...na süße alles klar??...bekomm ich nochn bier *hicks*"
da kommt es dann auch schonmal vor das man wenns ums bezahlen geht attackiert wird:

oder sich rastas drehen lässt:

Aber am Ende sind dann doch alle zufrieden

Ja ich weiss ich muss mich mal wieder rasieren
Und zu essen gabs denn auch noch:

...also..wenn Besuch in Cottbus..dann Geistertheke lol *mal unauffällich Werbung machen
*
PS: Die Bilder habe ich gestern abend abend in meina Stammkneipe (Geistertheke eben) geschossen hihi
06.12.2003 19:22 |
|
|
Bulwyief
Community-Member

Themenstarter
 |
|
hehe beim Bund hatte ich auch einen Kameraden aus Duisburg...und der war doch angetan von Cottbus...*gg* Hat irgendwas das Städtchen hehe
07.12.2003 02:22 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
07.12.2003 15:39 |
|
|
Bulwyief
Community-Member

Themenstarter
 |
|
|
22.12.2004 02:24 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Naja, die Website gibt noch nicht viel her... ausserdem sieht sie bei ner 1600er Auflösung richtig schei**e aus! Aber was will man schon von Microsoft-Templates erwarten...
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem neuen "Geschäft" und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass wir in die Kneipe stolpern.
Greetz,
Messiah
|
|
22.12.2004 13:58 |
|
|
|
|