Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein großer wille steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein großer wille steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[nobodyknowswhy]
Community-Member

ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein großer wille steht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...das Gefühl, so scheiße viel zu sagen zu haben, nicht unbedingt in Worten, einfach nur dieser Schrei aus der tiefer der seele, doch niemanden zu wissen, der damit irgednetwas anzufangen wüsste, dich mit einer welt konfrontiert zu sehen, die sich immer schneller um sich selbst dreht, mit lauter menschen auf ihr, die sich genauso in einem verdammt engen kreis drehen, die tagtäglich ihrem alltag nachgehen, mit alltäglichen, tausendmal gedachten gedanken und alltäglichen, tausendmal gefühlten gefühlen...?
das gefühl, inmitten von alledem zu sitzen, in einer welt, die rennt, auf irgendetwas zurennt, vor irgendetwas wegrennt, nie stehen bleibt, um sich irgendetwas zu fragen, nie stehen bleibt, um mal nach links, nach rechts zu schauen. ich selbst mittendrin, bleibe stehen, sehe mich um, sehe all den wahnsinn, sehe all die menschen, all die kalten gesichter, leere augen, leere blicke.
das gefühl, dass es *das* nicht sein kann, dass diese "realität" nicht meine realität sein kann und dass ich doch ein teil von ihr bin, diese mauer in mir selbst, die realität in mir, die entfremdung von mir selbst, der grund, warum ich mich oft in der welt der schaufenster so wohl fühle, umgeben von menschen, die selbst zu schaufenstern geworden sind und in der gewissheit, selbst ein schaufenster zu sein...

...hab auch sowas wie ne homepage:
http://www.nobodyknowswhy.de.vu

Edit by Judas: Keine Anklickbaren Links bitte, die auf ein Ziel ausserhalb des Boards verweisen.
30.11.2003 19:50 [nobodyknowswhy] ist offline E-Mail an [nobodyknowswhy] senden Beiträge von [nobodyknowswhy] suchen Nehmen Sie [nobodyknowswhy] in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hm, eine ganz andere Art hier "Hallo" zu sagen...

Aber dennoch nicht minder:

Herzlich Willkommen hier bei uns...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

30.11.2003 21:04 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

na dann heiss ich dich hier auch mal herzlich willkommen und viel spass hier mit uns...

30.11.2003 22:24 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Taaaaag der Herr..

Hey, direkt was philosophisches zum Einstand...prima...

Viel Spaß hier und WILLKOMMEN!!!!!

30.11.2003 22:42 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

gelungene begrüßung!!!!!:-]

weiter so!!!!

ädit: (wo ist mein kopf??) hallo natürlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 01.12.2003 01:19.

01.12.2003 01:18 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

wow nice.... . das hat dochmal was.

Welcome to Dreamwhile

01.12.2003 09:05 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Na da will ich mal nicht hinten anstehen und dich auch hier bei uns wilkommen heißen. Viel Spaß hier bei uns und fröhliches posten.

Ran an die Tasten.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
01.12.2003 09:33 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

das nenn ich mal nen netten einstand! in diesem sinne "herzlich willkommen"

cya
data

01.12.2003 10:53 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Nun, viele Worte zum Einstieg... Wollen hoffen, es geht so weiter...
Aber zunächst gibts einen in Ostseewasser getränkten Wilkommensgruss

finy

Bis irgendwann...

01.12.2003 12:13 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Tach... Post!

Ja, auch von mir ein Welcome
in deine Richtung! Und viel Spass hier!

Greetz,
Messiah
01.12.2003 16:14 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

dann will ich dich auch mal begrüssen, welcome *g*

ich hoffe mal die gefällt es hier, alles nette leute

Bloody

01.12.2003 17:49 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Sei herzlich willkommen hier an Board! Viel Spaß! Und übrigen: Klasse Vorstellung!

Gruß
MM

02.12.2003 07:55 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Die Vorstellung gefällt mir Herzlich willkommen.

02.12.2003 12:31 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein großer wille steht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 639 | Gestern : 756 | Gesamt : 1836915
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten