|
  |
ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein großer wille steht |
|
|
| ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein großer wille steht |
 |
...das Gefühl, so scheiße viel zu sagen zu haben, nicht unbedingt in Worten, einfach nur dieser Schrei aus der tiefer der seele, doch niemanden zu wissen, der damit irgednetwas anzufangen wüsste, dich mit einer welt konfrontiert zu sehen, die sich immer schneller um sich selbst dreht, mit lauter menschen auf ihr, die sich genauso in einem verdammt engen kreis drehen, die tagtäglich ihrem alltag nachgehen, mit alltäglichen, tausendmal gedachten gedanken und alltäglichen, tausendmal gefühlten gefühlen...?
das gefühl, inmitten von alledem zu sitzen, in einer welt, die rennt, auf irgendetwas zurennt, vor irgendetwas wegrennt, nie stehen bleibt, um sich irgendetwas zu fragen, nie stehen bleibt, um mal nach links, nach rechts zu schauen. ich selbst mittendrin, bleibe stehen, sehe mich um, sehe all den wahnsinn, sehe all die menschen, all die kalten gesichter, leere augen, leere blicke.
das gefühl, dass es *das* nicht sein kann, dass diese "realität" nicht meine realität sein kann und dass ich doch ein teil von ihr bin, diese mauer in mir selbst, die realität in mir, die entfremdung von mir selbst, der grund, warum ich mich oft in der welt der schaufenster so wohl fühle, umgeben von menschen, die selbst zu schaufenstern geworden sind und in der gewissheit, selbst ein schaufenster zu sein...
...hab auch sowas wie ne homepage:
http://www.nobodyknowswhy.de.vu
Edit by Judas: Keine Anklickbaren Links bitte, die auf ein Ziel ausserhalb des Boards verweisen.
|
|
30.11.2003 19:50 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Hm, eine ganz andere Art hier "Hallo" zu sagen...
Aber dennoch nicht minder:
Herzlich Willkommen hier bei uns...
Gruß,
Judas
|
30.11.2003 21:04 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
na dann heiss ich dich hier auch mal herzlich willkommen und viel spass hier mit uns...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
30.11.2003 22:24 |
|
|
Bear
Board-Charon

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
 |
|
Na da will ich mal nicht hinten anstehen und dich auch hier bei uns wilkommen heißen. Viel Spaß hier bei uns und fröhliches posten.
Ran an die Tasten.
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
|
|
01.12.2003 09:33 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Nun, viele Worte zum Einstieg... Wollen hoffen, es geht so weiter...
Aber zunächst gibts einen in Ostseewasser getränkten Wilkommensgruss
finy
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
01.12.2003 12:13 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Tach... Post!
Ja, auch von mir ein Welcome in deine Richtung! Und viel Spass hier!
Greetz,
Messiah
|
|
01.12.2003 16:14 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
dann will ich dich auch mal begrüssen, welcome *g*
ich hoffe mal die gefällt es hier, alles nette leute
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
01.12.2003 17:49 |
|
|
Maria Magdalena
Co-Admine

Herkunft: Duisburg
 |
|
Sei herzlich willkommen hier an Board! Viel Spaß! Und übrigen: Klasse Vorstellung!
Gruß
MM
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
02.12.2003 07:55 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
02.12.2003 12:31 |