Logo |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Zitat: |
Original von Scharlatan
bin ich denn der einzige, dem das neue logo nicht so recht zusagt???
|
Halt! Hier! Ich! (...wer hätte das gedacht...)
Ne, im ernst - Ich finde es etwas "Einfallslos"... irgend nen langweiligen Font rausgekramt, ein bischen Schatten dahinter, fertig!?
Hmm, ich weiss ja nicht, wem ich jetzt wieder auf die Füsse gestiegen bin (weiss ja nicht, wer das Ding verbrochen hat), aber is halt meine Meinung. Hier wird sich doch irgendwo ein Pixelschieber rumtreiben, der das Ganze mal in professionelle Hände nimmt, oder!?
Greetz,
Messiah
NP: Klangstabil - Push yourself
|
|
21.11.2003 02:32 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin....
Auf die Füße gestiegen bist mir damit nicht, Messiah. Dafür habe ich ja vorher schon gepostet, daß es sich um einen "Feldversuch" handelt.
Aber mal zum Logo und den "Eigenschaften":
Das Logo sollte schlicht sein, denn irgendwelche Gif's noch mit einzubauen, wie süße kleine Totenköpfe, lustig dreinblickende Spinnen, leuchtende Kürbisse und gefährlich auf dem Kopf stehende Pentagramme fand ich etwas... Sagen wir mal... "Verspiel". Ist zumindest meine Meinung. Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren.
Eine Hinterlegung, oder Veränderung des Logobackgrounds, habe ich von daher nicht gut gefunden, da daß Logo sich nicht über die gesamte Forenbreite erstrecken kann, denn sonst sieht es ziemlich bescheiden mit anderen Auflösungen aus. Und jetzt dort einen Background zu verwenden sieht ziemlich merkürdig aus, wenn das Logo da so abgeschnitten aussieht.
Das dieses Logo auch nicht die endgültige Entscheidung ist, steht wohl auch fest, aber die "professionellen Hände" die Du ansprichst, suche ich leider noch.
Von daher also...
Aber für gute Vorschläge bin ich natürlich wie immer offen...
Gruß,
Judas
|
21.11.2003 10:26 |
|
|
|
|