|
  |
warum? |
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
bei dem thema muss ich immer an ein bestimmtes lied denken
Wizo - Gute Freunde
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
17.11.2003 13:15 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
naja..der spruch is wohl eher ein betrug an sich selbst...einerseits will "sie" dann wohl das ende, traut sich aber nicht, die beziehung zu beenden und damit als buhmann dazustehen...denn, wer will schon der buhmann sein...und in die arbeit stürzen ist auch nicht das richtige, aber ablenkung tut für den ersten moment immer gut..ich hab mich da immer in meine musik gestürzt, und erstmal ordentlich cradle of filth gehört...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
17.11.2003 16:25 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
18.11.2003 13:44 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
18.11.2003 18:49 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
anscheinend is sich dort wer ziemlich unschlüssig....
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
19.11.2003 06:41 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Ich muss gestehen, dass ich diesen Spruch mit dem Abstand auch schon mal brachte. Kann aber auch gleich dazu sagen, dass ich ein paar Tage später entgültig Schluss gemacht habe. Ich hatte nach dem "Abstand" tatsächlich nicht dieses befreiende Gefühl, wie nach dem "SchlussMachen". Also habe ich diesen Selbstbetrug dann aufgegeben. Aber die Sache mit dem "Lass uns Freunde bleiben" kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur für gut heissen. Ich bin mit keiner Frau bisher im Streit auseinander gegangen. Mit zweien von ihnen gehe ich heute noch Kaffee trinken, wenn wir in der selben Stadt sind.
@data
Ich hoffe für Dich, dass sich bei Euch alles wieder findet, aber das Leben hat mir bisher gezeigt, wenn einer von beiden erstmal "Abstands -oder Trennungsgedanken" hat, ist es eigentlich schon eine Trennung auf Raten. Aber es muss ja nicht immer so sein. *daumendrück*
finy
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
19.11.2003 13:15 |
|
|
|
|