|
  |
Zeitschriften??? |
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
Ich will mit diesem Thread mal so erfahren, was IHR denn so für zeitschriften, rund ums thema, gothic, ebm usw... so lest.
Also, ich beschränke mich momentan nur auf den emp und aufs netz...von daher, muss ich mir mal ein paar abos oder sonst was zulegen, damit ich mal was mehr zu lesen habe...es müssen ja net immer bücher sein*GG* Früher hab ich auch mal den "Orkus" gelesen...doch mittlerweile is der mir dann doch zu sehr auf goth und metall fixiert...ich brauch auch zumindest meinen ebm teil da drinne...
schlagt was vor..*GG*
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
16.11.2003 16:11 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin...
Also, momentan muß ich mal sagen, führe ich mir an Printmedien gar nichts zu Gemüte...
Eigentlich hole ich mir alle Infos aus dem Netz.
Früher war es immer ein Schwanken zwischen Orkus und Zillo...
Gruß,
Judas
|
16.11.2003 16:51 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die zeitschriften einfach zu teuer geworden sind. ist zwar manchmal verständlich, weil da sehr oft noch eine zusatz-cd dabei ist, aber für den scheiß denn sie dort meistens anbieten, ist mir das einfach zu viel geld.
internet ist eine viel billigere und bessere alternative finde ich
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
16.11.2003 17:56 |
|
|
laibon

Community-Member
Herkunft: Berlin
 |
|
hi ich lesen den sonic seducer das ist ein magazin wo alles über gothic musik und gruppen drin steht kann ich nur empfehlen
|
|
16.04.2005 22:35 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zillo machte bei mir den Anfang, danach kamen Gothic-Magazin und Astan hinzu, die aber nicht regelmäßig zu erhalten waren. Später habe ich mir dann aber lieber Orcus und Sonic Seducer gekauft, weil das Zillo irgendwie nachgelassen hat. Inzwischen sind mir alle Magazine zu teuer geworden. Ich würde günstigere Magazine begrüßen, die keine CD enthalten, dafür sollte es für Interessierte Leser eine Extra-CD gegen kleinen Aufpreis geben.(So war es ja schon mal beim GothicMagazin.)
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
19.04.2005 00:13 |
|
|
|
|