Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Zeitschriften??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Zeitschriften??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich will mit diesem Thread mal so erfahren, was IHR denn so für zeitschriften, rund ums thema, gothic, ebm usw... so lest.

Also, ich beschränke mich momentan nur auf den emp und aufs netz...von daher, muss ich mir mal ein paar abos oder sonst was zulegen, damit ich mal was mehr zu lesen habe...es müssen ja net immer bücher sein*GG* Früher hab ich auch mal den "Orkus" gelesen...doch mittlerweile is der mir dann doch zu sehr auf goth und metall fixiert...ich brauch auch zumindest meinen ebm teil da drinne...

schlagt was vor..*GG*

16.11.2003 16:11 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Also, momentan muß ich mal sagen, führe ich mir an Printmedien gar nichts zu Gemüte...

Eigentlich hole ich mir alle Infos aus dem Netz.

Früher war es immer ein Schwanken zwischen Orkus und Zillo...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

16.11.2003 16:51 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ausm EBM-Bereich kaufe ich mir auch nix (mehr)...der Sonic-Seducer-Newsletter und diverse Webseiten reichen mir vollkommen!

16.11.2003 17:06 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die zeitschriften einfach zu teuer geworden sind. ist zwar manchmal verständlich, weil da sehr oft noch eine zusatz-cd dabei ist, aber für den scheiß denn sie dort meistens anbieten, ist mir das einfach zu viel geld.
internet ist eine viel billigere und bessere alternative finde ich

www.gewaltakustik.de

16.11.2003 17:56 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
laibon laibon ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Berlin

hi ich lesen den sonic seducer das ist ein magazin wo alles über gothic musik und gruppen drin steht kann ich nur empfehlen
16.04.2005 22:35 laibon ist offline E-Mail an laibon senden Beiträge von laibon suchen Nehmen Sie laibon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laibon in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Zillo machte bei mir den Anfang, danach kamen Gothic-Magazin und Astan hinzu, die aber nicht regelmäßig zu erhalten waren. Später habe ich mir dann aber lieber Orcus und Sonic Seducer gekauft, weil das Zillo irgendwie nachgelassen hat. Inzwischen sind mir alle Magazine zu teuer geworden. Ich würde günstigere Magazine begrüßen, die keine CD enthalten, dafür sollte es für Interessierte Leser eine Extra-CD gegen kleinen Aufpreis geben.(So war es ja schon mal beim GothicMagazin.)

19.04.2005 00:13 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Zeitschriften???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1497 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1614192
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten