Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Neues Radio für die Stadt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Radio für die Stadt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

cool Neues Radio für die Stadt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Es ist nun zwar nicht so, dass ich ne eigene Scheibe auf den Markt schmeisse, aber ich muss ein bisschen Werbung in eigener Sache machen...

Der kleine Messiah hat es geschafft - ab nächster Woche bekomme ich meine eigene Radioshow! Und zwar nicht so ein popliges Internetradio, was sowieso schon jeder Trottel macht, sondern richtiges - echtes Radio! Die Verhandlungen sind abgeschlossen, und nächste Woche gehts dann ins Studio. Das ganze wird vorerst eine vorproduzierte, reine Musikshow werden. Ausgestrahlt wird das ganze dann dann im Störfunk als "Base Control" auf M94,5 (www.m945.de) - leider nur ein kleiner Lokalsender, den wohl die wenigsten von euch Empfangen werden.

Dennoch ist es ein weiterer Schritt, der uns (das "Klangkunst-Kollektiv") unserem Ziel ein bisschen näher bringt: Experimentelle Musik in und um München zu etablieren! Experimentelle Musik bedeutet für mich in erster linie Industrial (nicht ausschliesslich, aber dennoch vorrangig) - und somit wird dann auch genau dieses über den Äther geblasen!

Der Medienexperte des Senders findet die Idee richtig gut, und hat vor, daraus im Laufe der Zeit mit mir ein richtiges Magazin zu entwickeln - so mit Interviews, Hintergrundberichten, etc... Es bleibt also abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt - aber ich freue mich auf die neue Aufgabe!

Greetz,
Messiah

NP: Peter Gabriel & Nusrat Fateh Ali Khan - Taboo (Soundtrack: Natural Born Killers)

12.11.2003 09:27 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also nur für nen erlesenen kreis so wie ich das sehe. schade schade.
12.11.2003 14:24 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

da die meisten das hier wohl net empfangen, könntest du ja nen mitschnitt uppen...sollte nach dem urheberrecht ja kein prob sein...

12.11.2003 15:21 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Ich habe gerade gesehen, dass die auf der Homepage von M94,5 nen Livestream anbieten... allerdings weiss ich nicht, ob da der Störfunk dann auch gestreamt wird, da die beiden sich eine Radiofrequenz teilen.

Wenn der Ausstrahlungstermin steht, kann ich euch ja nochmal bescheid geben, dann könnt ihr da mal reinlauschen, ob was kommt...

@Donar:
Du kannst aber auch anderswo in den Genuss kommen: Wir haben gestern auch noch anderweitig unsere Verhandlungen abgeschlossen, und kriegen jetzt auch feste Termine in einem Club hier in München, wo wir dann Partys schmeissen können. Diese werden dann einmal im Monat stattfinden. Nähere Infos folgen... Stay tuned!

Greetz,
Messiah
12.11.2003 15:53 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

bin ich mal gespannt
12.11.2003 16:04 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Neues Radio für die Stadt!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 110 | Gestern : 882 | Gesamt : 1793461
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten