Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Sampler » Torsten Rasch - Mein Herz brennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torsten Rasch - Mein Herz brennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Torsten Rasch - Mein Herz brennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, angekündigt war es ja schon länger... Seit dem vergangenen Montag ist die Scheibe auf dem Markt:

Die Klassikversionen von einigen *********songs.

Vorab sei direkt gesagt, daß ********* nichts mit dieser Scheibe zu tun hatte, außer daß von Ihnen natürlich die Originalstücke sind.

Für den Gesang sind Rene Pape und Katharina Thalbach verantworlich, die Musik ist von den Dresdener Sinfonikern.

Heraus gekommen sind bei diesem Werk Arien der klassischen Art. Also, keine Cover nah am Original, sondern, wenn man mal vom Text absieht, Stücke die in keinem Opernhaus auffallen würden...

Meine Meinung dazu:
Etwas völlig anderes, aber es gafällt... Wer allerdings mir klassischer Opernmusik nicht viel anfangen kann, den wird dieses Album nicht überzeugen können.

Zur Tracklist:
01 Mutter
02 Herzeleid
03 Seemann
04 Sensucht
05 Mein Herz brennt
06 Nebel
07 Ich will
08 Alter Mann
09 Stimmen aus dem Kissen - Variationen über *********

Wer sich das Ganze mal Live angucken möchte:
20.11. Dresden - Kulturpalast
21.11. Berlin - Arena Treptow

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

10.11.2003 22:35 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Verdammt nettes Album! Aber du hast Recht: Tausende Kiddies werden dieses Werk verfluchen...

14.11.2003 09:21 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

macht euch mal den spaß und lest bei amazon die kunden rezis! herrlich! ne klassik frau feiert das ding total ab und ein anderer flucht, weil er sowas wie das metallica ding erwartet hat...macht echt laune die zu lesen...

cya
data

14.11.2003 11:48 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Sampler » Torsten Rasch - Mein Herz brennt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1221 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747836
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten